Fehlerhafte Rechnung des Counters?!

15.07.2007 18:51
avatar  Lyazza
#1 Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

leider spinnt seit heut Mittag der Counter für die Beitrags- und Themenzählung.
In einem Unterforum ist Beitrags- und Themenzahl negativ, in drei anderen Unterforen sind Beiträge und Themen mit der doppelten Zahl angezeigt.

Board: 131618

Danke schonmal für die Hilfe! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 12:49
avatar  macReal
#2 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied

Hi,

ja ich mache eine ähnliche beobachtung. Bei mir ist es der unterschied
das bei mir in der Signatur nur Beiträge von ein paar Foren eingeschrieben
sind. Aber nicht alle... Desshalb ist meine Signatur nicht wirklich Aktuell.
Und das stört mich...

Kann es sein das das ein ähnlicher Fehler ist?

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:37
avatar  Vitalis
#3 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Profi

in Welchem Fall ist ihre Signatur nicht aktuell?
Vergewissern Sie sich vorher, bevor Sie mögliche Fehler erwähnen, welche keine sind.
Ich bin mir sicher, dass die Signatur von ihnen (als Bild) im Cache liegt und deshalb nicht aktualisiert wird...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:41
avatar  macReal
#4 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied

in meinem fall

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:45
avatar  Vitalis
#5 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Profi

In Ihrem Fall ist diese aber aktuell!, bitte genau hinsehen!
(aktueller gehts nunmal nicht, weil es schon aktuell ist)






 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:48 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 13:49)
avatar  macReal
#6 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied
ja, weil grade nur so wenige angezeigt werden.
normalerweise sollten sich hier die 8 letzteb beiträge
befinden. Und es sind als Besucher nur weniger Foren
sichtbar als wenn man sich registriert.

Oder kann sein das es daran liegt?
Das ich Gästen den Blick auf manche Foren sperre.

Mfg Markus



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:52
avatar  Vitalis
#7 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Profi

genau daran liegt es.... eine kleine Sperre verhindert es, dass Beiträge, welche nicht für Gäste bestimmt sind, auch nicht angezeigt werden. Es ist zwar noch nicht ganz ausgereift, jedoch funktioniert es weitestgehend!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:53
avatar  macReal
#8 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied

achso

naja ok. wenigstens kenn ich jetzt den grund
was es auf sich hat. danke dir =)

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 18:48 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 18:48)
avatar  Lyazza
#9 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied
*

Ich meine, ich habe ja wirklich nicht dagegen, wenn hier andere Probleme (die mit meinem nichma was zu tun haben) ausdiskutiert werden...
...Aber es wäre, ganz nebenbei erwähnt, wirklich schön, wenn das Counterproblem mal behoben würde - oder wenigstens eine Antwort, Erklärung oder sonstiges gäbe... :o( *seufz*


*

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 19:38
avatar  Vitalis
#10 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Profi

Verzeihung Lyazza,
der User macReal hatte mit einem anderen Thema begonnen, und daraufhin gab ich eine Antwort. Eine präzise Antwort auf ihr Problem gibt es nicht direkt. Ich denke, wenn einer der Supporter jenen Beitrag von ihnen liest, wird dieser auch beachtet und nach Zeitbeanspruchung kann es schnell behoben werden, oder evtl. auch ggf. etwas länger dauern.

Es gibt tw. mehrere Erklärungen für das ihre Problem mir den Zahlen. Dieser entsteht versehentlich, wenn Beiträge oder Themen (threads) verschoben, gelöscht, markiert, geteilt, verschmolzen, kopiert oder entmarkiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 21:38
avatar  Lyazza
#11 RE: Fehlerhafte Rechnung des Counters?!
avatar
Mitglied

Der Counter ist nun mittlerweile seit fast einer Woche fehlerhaft...
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier mal einer der Support-Verantwortlichen melden könnte bzw. wenigstens mal eine Info posten könnte, ob es tatsächlich ein Softwareprob ist oder ob ich selbst da irgendetwas machen kann - denn diese Unklarheit ist schön bissl blöd...

Vlg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!