Im Forum Frame

  • Seite 2 von 2
25.02.2009 10:30
avatar  Mikke
#16 RE: Im Forum Frame
Mi
Mitglied

also c_k ...

es ist generell nicht möglich eine seite zu aktualisieren ohne das sich das frame mit aktualisiert ....

leider ... ich such nämlich auch schon lange eine lösung für meinen chat !

Du kannst (meiner Meinung nach die beste Lösung) das Radio in ein PopUp packen...
Dann lässt es sich per Button öffnen ... und bei nicht Bedarf schliessen ...



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 11:00
avatar  BOo°m
#17 RE: Im Forum Frame
avatar
Mitglied

Wenn ich mir die Erstellungsdaten der ernst gemeinten Beiträge hier so ansehe gehe ich davon aus dass sich das Thema längst erledigt hat und nur durch den Spameintrag wieder hervorgeholt wurde.

Aber zu deiner Antwort:
Könnte man so ein Radio nicht in einem weiteren Frame unterbringen oder werden auf einer Seite auch alle dargestellten Frames immer aktualisiert?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 12:35
avatar  coder ( Gast )
#18 RE: Im Forum Frame
co
coder ( Gast )

1. Seite machen, wo das Radio spielt und auf der gleichen Seite das Forum IM Iframe einbetten.
2. Im Forum einen Link "zum Radio" oder ähnlich einbauen - das Radio öffnet als Popup. So spielts Musik, während man ungestört im Forum surfen kann.



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 12:45 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 12:53)
avatar  Mikke
#19 RE: Im Forum Frame
Mi
Mitglied
Boom ..... du hast recht ^^

sorry fürs hochholen ... hab ich nicht drauf geachtet



[Edit]
Nein ... nicht das ich wüsste ... wir haben hier zu 5 mann schon gesesen und versucht
Meinen chat direkt ins forum einzubauen .... doch jedesmal wenn man i-wo draufklickt
aktualisiert sich auch der chat ... und man muss sich mit nick und PW im chat neu einloggen



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!