Kleinen Fehler endeckt ....

16.02.2010 11:10
#1 Kleinen Fehler endeckt ....
Ma
Mitglied

Hallo Support,

ich habe einen kleinen Fehler endeckt .... wenn es einer ist .....

Schaut mal auf dem beigefügten Bild, bei manchen werden Eigeneseiten angezeigt und bei manchen nicht.

Oder kann es daran liegen, das wir einen Internen Bereich habe den nur 4 Leute einsehen können
und Dirk gerade im Interenen Bereich war ??

Viele Grüße
martin


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 11:59
avatar  Ingmar
#2 RE: Kleinen Fehler endeckt ....
avatar
Technik

Hallo Martin.

Es gibt durchaus Aktionen (z.B. Profil bearbeiten oder Beitrag erstellen), die in der "Wer ist Online?"-Übersicht nicht angezeigt werden. Ich denke es ist auch nicht nötig (bzw. auch nicht gewünscht), jeden "Aufenthaltsort" so detailliert zu nennen.
Es wäre allerdings eine Überlegung in solchen Fällen den Ort als "unbekannt" anzuzeigen, damit dort nicht gar nichts steht.

Das wird dann wohl mit dem nächsten Update kommen.

Gruß
Ingmar


Ticket #380

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 12:28
#3 RE: Kleinen Fehler endeckt ....
Ma
Mitglied

Also "unbekannt" finde ich nicht so gut ...
dann lieber garnichts hin schrieben oder doch ??

Naja ihr macht das schon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!