Crazy Town!!

  • Seite 4 von 5
10.10.2007 14:54
avatar  BOo°m
#46 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Okay okay......habs mir jetzt aufgeschrieben:

In Antwort auf:
Der bald gelöschte Siddhartha hat nicht für Christen und Araber gesprochen, liest nicht die Bibel und will in Ruhe gelassen werden wenn sein Planet gelöscht ist.....


Dann lies eben nur noch selbst Geschriebenes, wenn du gut genug bist wirds vielleicht 'ne neue Bibel für andere dann.....

Meine anderen Wünsche bleiben trotzdem bestehen!



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 14:57 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 14:57)
#47 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied
Perverse Beiträge werden geduldet. Wenn sich jemand darüber beschwert wird er diskriminiert. Wenn er sich dagegen wehrt, wird gefordert dass er gelöscht wird...
Ich habs verstanden.
Schöne christliche Welt, ich merk die Nächstenliebe...

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 15:00
avatar  BOo°m
#48 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Ja Heutzutage hat "liebe deinen Nächsten" eine etwas andere Bedeutung als vor 2000 Jahren, ein Grund warum Aids so weit verbreitet ist.........:D



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 16:28 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 16:34)
#49 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied
Das war ja wieder mal der Volltreffer... Jeder, der Kirche und Religion meidet, ist in Deinen Augen ein Nazi ? Perverser geht es echt nicht mehr. Ich glaube, hier kann nur noch ein Arzt helfen !

Und mal an BOo°ms letzten Eintrag anzufügen:

Wer ist denn dran schuld, daß es soviele AIDS-Kranke und Tote in der Welt gibt ? Verbietet das Nicht-Christ-Sein Kondome ? Ich glaube eher andersherum wird ein passender Schuh draus. Komme jetzt bitte nicht mit "Kondome sind pervers..." Dann bist Du bereits ein ärztlicher Notfall ! (spart aber Wartezeiten)

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 16:41
avatar  Vitalis
#50 RE: Crazy Town!!
avatar
Profi

Cyberbob, ist zwar richtig was Sie sagen, jedoch ist AIDS in Afrika beheimatet, und dort geht es weniger um Christ oder Muslime, sondern darum, das die Leute zu arm sind um sich sicheren Geschlechtsverkehr leisten zu können...
Das ist erst pervers!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 16:59
avatar  KIM
#51 RE: Crazy Town!!
avatar
KIM
Mitglied

Löschen? Hat Siddhartha etwa Feuer gefangen? Feuerlöscher gibt es bei meinem Kumpel demnächst, einfach auf http://www.brandschutz-vater.de gehn und zum Kontaktformular - Mit Sicherheit ganz legal und nicht pervers, und vielleicht springt für mich noch Provision raus.
Ist das nicht 'ne gute Sache? So wird jeder zufrieden gestellt...von wegen keine Nächstenliebe...tztztz....


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 17:03
avatar  BOo°m
#52 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Erstaunlich wie viel Staub so ein alberner kleiner Spambeitrag auslösen kann.......



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 18:59 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 19:01)
#53 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied
In Antwort auf:
Jeder, der Kirche und Religion meidet, ist in Deinen Augen ein Nazi ? Perverser geht es echt nicht mehr. Ich glaube, hier kann nur noch ein Arzt helfen

Das habe ich nie behauptet. Nicht jeder Christ, Araber oder Atheist ist ein Nazi.
Und ausserdem habe ich mich mit keinem Wort hinter Die Christen, Araber und Atheisten gestellt, im Gegenteil.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 22:46)
avatar  spooner
#54 RE: Crazy Town!!
sp
Mitglied
@Siddhartha,

du beschuldigst hier aber leute als rassisten.

kannst du auch den grund dafür nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 23:34
#55 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied

In Antwort auf:
kannst du auch den grund dafür nennen?

Unter anderem folgendes:
In Antwort auf:
Meine Empfehlung: Web abmelden und nur noch die Bibel und selbst Geschriebenes lesen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.......!

Aber nicht nur das, ich wurde verspottet weil ich mich beschwerte über jenen perversen Spambeitrag, weder der Spammer noch einer de rSpotter wurde diskriminiert, einzig und alleine ich.
Also, wer ist hier rassistisch?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 09:31
avatar  KIM
#56 RE: Crazy Town!!
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Aber nicht nur das, ich wurde verspottet weil ich mich beschwerte über jenen perversen Spambeitrag, weder der Spammer noch einer de rSpotter wurde diskriminiert, einzig und alleine ich.
Also, wer ist hier rassistisch?


Meine Güte Siddhartha, dann frage dich mal weswegen du "verspottet" wurdest - Du bist voll auf so 'nen winzigen Spambeitrag eingegangen, und hast damit erreicht das sich dieser Spammer möglicherweise noch mit 2 anderen Teenie Kumpels, vor Lachen kringelt....wie kann man denn sowas überhaupt ernst nehmen, ganz zu schweigen so weit zu gehen und diverse Kulturen ins Spiel zu bringen?

Aus meiner Sicht hast du dich ganz einfach lächerlich gemacht, konntest damit nicht umgehen, und DU ganz alleine DU hast andere beleidigt...Du kannst hier doch nicht einfach User als Rassisten, Nazis und weiteres betiteln + Araber ins Spiel bringen (was haben dir denn Araber getan?) - solche Leute wie dich halte ich für wesentlich gefährlicher als kleine Spammer....


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 14:50
#57 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Natürlich spendiere ich auch unseren Gesandten Christis gern meine Meinung:


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 17:29
avatar  ( Gast )
#58 RE: Crazy Town!!
Gast
( Gast )

Den Clip finde ich nun eklig

Leben, und leben lassen, und alles ist okay ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 17:08
avatar  ufuk ( Gast )
#59 RE: Crazy Town!!
uf
ufuk ( Gast )

hallo lieber crazy town,
ich bin an dich verliebt.lasst unds heiraten


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 12:28
#60 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied

Zitat von ufuk
hallo lieber crazy town,
ich bin an dich verliebt.lasst unds heiraten



Arschloch, halt doch endlich mal die Fresse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!