Crazy Town!!

  • Seite 1 von 5
17.05.2007 18:07
avatar  Socer
#1 Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Das Forum wo man über TV, Filme, Musik und Games reden kann... einfach alles was das
Herz begehrt, dass findet ihr hier:
http://www.crazytown.de.ki/
Ich hoffe es gefällt euch Leude, ich meine, wer mag Musik und gute Filme denn nicht?!?



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 18:45
#2 RE: Crazy Town!!
Mi
Mitglied

Entschuldige bitte, aber ich finde das gesamte Design sehr unpassend und für die Augen alles andere als angenehm.
Allein der Hintergrund schreckt einen sofort ab, die Farben sind nicht aufeinander abgestimmt und einige Texte wegen der Farben nicht lesbar.
Du solltest dir überlegen, wer deine Zielgruppe ist und was für Farben diese mag. Dieses Wir-War mögen wohl die wenigsten.

Das Forum wo man über TV, Filme, Musik und Games reden

Ich weiß nicht, ob ich nur so wenige Kategorien sehe, weil die anderen nur für Mitglieder sichtbar sind, aber welche Suchmaschine soll dich dann finden? Sind diese Themen so geheim, dass sie ein Gast nicht lesen darf? Sollte es keine weiteren Kategorien geben, solltest Du dir mal über das Anlegen solcher Unteroforen Gedanken machen.
Inhaltlich finde ich es auch nicht sonderlich ansprechend.. du solltest weitere Themen eröffnen, über was soll man denn diskutieren, wenn es nichts zu diskutieren gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 19:44
#3 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Heißt ja CRAZY Town, da ist halt alles ein wenig crazy.
Meinen Geschmack trifft es aber auch nicht... und ich gebe Mithrandir recht: Das Thema des Forums ist momentan als Gast nicht wirklich zu erkennen.

Dann lasst euer Forum bloß nicht wieder 'hacken'...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 19:56
avatar  Socer
#4 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Gäste können nix lesen, da sollen sie sich schon anmelden! Ich weis echt nciht was ihr am Hintergrund auszusetzen habt... Da kann man eh alles lesen, aber jeder hatt ja seine Meinung.



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 09:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Crazy Town!!
Gast
( Gast )

"Crazy Town" ist das nicht ne Band? Ja ne ziemlich gute sogar...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 13:06
avatar  Socer
#6 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Ja, sone Band gibt´s auch, aber dass ist ein Forum!



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 16:07
avatar  Monika
#7 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Ich finde die schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund auch sehr schwer zu lesen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 17:48
avatar  . ( Gast )
#8 RE: Crazy Town!!
.
. ( Gast )

Abartig, sinnlos, kindisch. Mit diesen Attributen lässt sich deine Arbeit treffend einordnen. Der bedauerliche Charakterzug "ich habe eigentlich nichts zu sagen und alle sollen es mögen" spiegelt sich zwangsläufig im vollständig fehlenden Inhalt deines hirntoten Forums wider.

Mach dir mal Gedanken, warum ich mich als Gast dort anmelden sollte. Um zu lachen? Danke, ich lache schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 18:11 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2007 18:20)
#9 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied
Der Hintergrund schreckt schon mal tierisch ab.... Sorry, aber ich brauch meine Augen noch. Ist allerdings Geschmackssache...
Dann die riesigen Avatarbilder und zu sehr groß getroffenen Signaturen... Da verliert sich der eigentliche Text total. Inhaltlich kann und möchte ich nix mitreden, bin aus dem "Spielealter" schon raus.
Wie gesagt, ist meine Meinung. Für mich stehen Signaturen und fette Avatare eher im HG, wichtiger ist für mich der Inhalt der Foren, und diese sind bei mir zu ca. 90% unseren Gästen frei zugänglich, und das ist nicht wenig. In einigen Bereichen dürfen Gäste sogar zumindest im AW-Modus schreiben, was auch nicht in allen Foren üblich ist.
Auch sollte man darauf achten, daß man bereits am Eingang nicht mit Rechtschreibfehlern maltretiert wird. Sowas kann abschrecken, der Blick in den Duden hilft !
Und ich kann das hier mit meinem (Nick)-Namen unterschreiben.

PS: Kann es sein, daß der Link mit dem .ki am Ende und die angegebene Board-Nr.zwei versch. Foren sind ? *ganz verwirrt guckt* Das mit der Nr. ist doch das gehackte und das mit der Domain das Crazydingsbums...

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 19:53
#10 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Hat keine Ordnung. Zu "Crazy" für meinen Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 15:53
avatar  Monika
#11 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Zitat von .
Abartig, sinnlos, kindisch. Mit diesen Attributen lässt sich deine Arbeit treffend einordnen. Der bedauerliche Charakterzug "ich habe eigentlich nichts zu sagen und alle sollen es mögen" spiegelt sich zwangsläufig im vollständig fehlenden Inhalt deines hirntoten Forums wider.
Mach dir mal Gedanken, warum ich mich als Gast dort anmelden sollte. Um zu lachen? Danke, ich lache schon.


Wenn man jemand beleidigt sollte man das wenigstens nicht anonym tun.
Sowas finde ICH abartig und sinnlos.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 16:30
avatar  Socer ( Gast )
#12 RE: Crazy Town!!
So
Socer ( Gast )

Wow, mein Board ist also SO schrecklich... *heul* Aber mit Kritiek muss ich wohl auskommen, was könnte ich den verbessern?? Ich habe die Schrift eh schon so leserlich gemacht, die kann ja sogar ein Blinder lesen.
PS:Ich hab mein PW vergessen, deswegen schreib ich als Gast.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 17:23
#13 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

jepp, die Lesbarkeit ist schon mal deutlich verbessert worden !
Ob allerdings solche riesengroße Avatarbildchen und vor allem Riesen-Signaturen bleiben müssen, darüber sollte man noch nachdenken...
Für den Inhalt des Forum bin ick allerdings sicher zu alt


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:48
avatar  ( Gast )
#14 RE: Crazy Town!!
Gast
( Gast )

Zu alt? Das glaub ich nicht!! Wenn man nicht über Filme oder Msuik reden will kann man ja auch über gute Bücher reden...
Ja, die Größe der Avatar Bilder ist 200x200 Pixel. Findet ihr das etwa zu groß??


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 18:27
avatar  BOo°m
#15 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Eher zu klein, ich würde die Avatargröße auf 800x600 einstellen, da müssen die User aus Platzmangel auch gar nicht mehr soviel schreiben, da wird vielen die Beteiligung erleichtert!


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!