Crazy Town!!

  • Seite 3 von 5
26.05.2007 17:26
avatar  Socer
#31 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

ALLE User die bei mir sind mögen mein Board.



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 12:30
avatar  Flemmli98 (Stefan!!!) ( Gast )
#32 RE: Crazy Town!!
Fl
Flemmli98 (Stefan!!!) ( Gast )

Ich hol den Thread einfach mal hoch, höhö.
Also Socer. Ich bin ja Stefan bei Crazy Town (Forum, höhö!) und ich find das Board geil. Wegen dem Gegen Robin-Bereich. Um die anderen Bereiche gehts mir nicht so, eher um Gegen Robin. Du könntest ja ein bisschen mehr Bereiche machen, also unterschiedliche Themen, dann hättest du auch mehr User!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 20:52 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 20:52)
avatar  Socer
#33 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied
25 sind viel, mehr als viele Boards in drei Jahren haben werden...


Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 13:12
avatar  ufuk ( Gast )
#34 RE: Crazy Town!!
uf
ufuk ( Gast )

lieber crazy town liebling,

ich bin an dich verliebt.würdest du mich heiraten.du bist ein sexy.wenn du mit mir heiraten willst kann ich machen was du willst.wenn du jetzt sagtst kann ich dich knutschen dann knutsch mich.wir können uns umziehen ganz nackt.wir müssen keine unterhosen keine unterhemde keine socken keine hose kein t-shirt.nur nackig sein.wir können abends wenn wir schlafen ganz nackt schlafen,ohne unterhose kein unterhemd kein t-shirt keine hose keine socken.nur ganz nackig.du kannst auf mich drauf und knutchen.ich möchte keine küsse in wangen,sondern wir können unser mund lecken,wir können unser bauch lacken.ich kann deine penes anpacken und du meine muschi.du kannst sogar meine brüste sehen und ich deine.ich kann deine lecken und du meine.wir können uns nackt auf die cousch setzen und im tisch was zu essen haben.ganz nackt fernsehen gucken und essen.wenn wir baden müssen können wir zusammen in die dusche hinsetzen und im mund lecken.können wir heiraten mein hübscher.ich bin an dich verliebt.viele grüße von ufuk.mein sexy süßer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 16:03
#35 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied

Diese Aussage geht deutlich über den guten Geschmack hinaus. Ich erhebe einspruch und bitte darum dass obiger Post gelöscht wird Das ist pervers und verletzt meine Gefühle


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 12:24
avatar  ufuk ( Gast )
#36 RE: Crazy Town!!
uf
ufuk ( Gast )

lieber crazy town liebling,
du bist einfach zu süß.du bist hüpsch,und ein sexy man.ich bin an dich verliebt.wenn du eine neue album machst nimm mich.wir könen uns ganz nackt lecken.können wir heiraten liebling.ich kann deine penes anpacken und du meine muschi.du sitzt im bett ich komm ganz nackt zu dir,und du sagst komm auf mein schoss.crazy town ist ein sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.crazy liebling.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 12:24
avatar  ufuk ( Gast )
#37 RE: Crazy Town!!
uf
ufuk ( Gast )

ey crazy town babay.sexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2007 12:26
avatar  ufuk ( Gast )
#38 RE: Crazy Town!!
uf
ufuk ( Gast )

crazy town ist der beste sänger von allen.crazy town ist der sexy.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2007 11:21
avatar  KIM
#39 RE: Crazy Town!!
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Siddhartha
Diese Aussage geht deutlich über den guten Geschmack hinaus. Ich erhebe einspruch und bitte darum dass obiger Post gelöscht wird Das ist pervers und verletzt meine Gefühle


*lol* Der Poster der gemein widerlichen "Perversitäten" wollte wohl witzig sein, hat aber leider meinen Humor nicht so ganz getroffen - dafür aber das obige Zitat umso mehr, jetzt musste ich wirklich auflachen

Natürlich sollte man auch das Zitat berücksichtigen, denn pervers ist nur das was jemanden aufgezwungen wird, man es aber nicht möchte...in diesem Fall nicht lesen möchte, auch wenn es für mich eher Kindergarten-Niveau hergibt - so wie früher eben (vor vielen Jahren), als man sich noch ekelte fremden Speichel zu schmecken *rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2007 11:23
avatar  BOo°m
#40 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Booaaah KIM! Seit wann setzt du dich mit solchen Banalitäten auseinander? *schreck*


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2007 15:06
#41 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Allerdings muss man Kim recht geben !
Ich für mich fände es schon pervers, in eine Kirche zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2007 17:10
avatar  KIM
#42 RE: Crazy Town!!
avatar
KIM
Mitglied

Na in der Kirche zu "müssen" da fällt man sicher auf - aber ich denke auch da würde dir Gott vergeben, schliesslich ist der Beichtstuhl nicht weit *harhar*

Apropo Kirche: Vorgestern waren die Tempel-Admins tatsächlich in der Kirche....


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 14:30
#43 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied

ja,ja alle Macht den Christent, Atheisten und Arabern. Die Feinfühligen darf man verspotteun und runtermachen, alles klar.

@Admin, bitte lösch mich, ich verweile nicht in einem Forum wo Perversion, Agression und Diskriminierung geduldet wird.

Wahrscheinlich wird auch aus diesem Grund meine Frage an den Support ignoriert. Wenn dies der Fall ist löscht bitte auch mein Forum, es gibt auch Forenanboeter bei denen der Rassismus sich noch nicht eingefunden hat.

In diesem Sinne: Machts gut und viel spass mit euren rassistische Freunden, aber ohne mich. Keine Macht den Nazis!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 14:44
avatar  BOo°m
#44 RE: Crazy Town!!
avatar
Mitglied

Also ich fand den platten Spambeitrag eine Gastes, um den es hier geht, ja schon unter aller Kanone aber deine völlig überzogene Reaktion darauf Siddhartha ist echt nicht mehr zu toppen......O°. Wie kann man sich an so einem banalen Beitrag nur so hochziehen?


Meine Empfehlung: Web abmelden und nur noch die Bibel und selbst Geschriebenes lesen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.......!


Bei solchen Reaktionen:

Zitat von Siddhartha
ja,ja alle Macht den Christent, Atheisten und Arabern. Die Feinfühligen darf man verspotteun und runtermachen, alles klar.
@Admin, bitte lösch mich, ich verweile nicht in einem Forum wo Perversion, Agression und Diskriminierung geduldet wird.
Wahrscheinlich wird auch aus diesem Grund meine Frage an den Support ignoriert. Wenn dies der Fall ist löscht bitte auch mein Forum, es gibt auch Forenanboeter bei denen der Rassismus sich noch nicht eingefunden hat.
In diesem Sinne: Machts gut und viel spass mit euren rassistische Freunden, aber ohne mich. Keine Macht den Nazis!



.....sind meine Gefühle verletzt.


Bitte lieber Support, löscht Siddhartha, löscht sein/ihr Forum, löscht die IP, löscht den Provider, löscht den Wohnort und ganz wichtig - löscht den Planeten auf dem er lebt!





Gruß, BOo°m





 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 14:48
#45 RE: Crazy Town!!
Si
Mitglied

Nur damit es klar ist, ich habe nicht für Christen und Araber gesprochen, also lass mich mit Deiner Bibel in ruhe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!