Ein großes DANKE an sabine99

05.04.2007 12:42
avatar  mike
#1 Ein großes DANKE an sabine99
avatar
Mitglied

Ich möchte mich hier noch einmal bei sabine99 bedanken, die mir bei meinen letzten Problem so tatkräftig geholfen hat.

Danke Sabine, du bist spitze!

Vielen Dank für die Hilfe, es wird Zeit das ich mich mehr mit html beschäftige. Ohne dich hätte ich das ganze nicht hinbekommen.

Viele Grüße

mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 16:30
#2 RE: Ein großes DANKE an sabine99
avatar
Mitglied

Danke für die Blumen!!! *rotwerd
Ein Thread für mich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 17:22
#3 RE: Ein großes DANKE an sabine99
avatar
Mitglied

Hast Ihn auch verdient liebe Sabine :-))
lese immer mit, wenn Du Ratschläge gibst super, mach weiter so *Daumen hoch*

Gut gemacht Mike, auch ich habe so einen lieben Helfer zur Seite und es ist ja das mindeste was man tun kann, den lieben Helfern auf die Art zu zeigen, wie froh und dankbar man über sie ist :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 19:47
avatar  mike
#4 RE: Ein großes DANKE an sabine99
avatar
Mitglied

Ich muss sagen das ich immer wieder dankbar und begeistert bin, wie hier unerfahrenen Leuten wie mir geholfen wird. Ich versuche bei Fragen die ich beantworten kann immer wieder anderen zu helfen... nur bei html hört es bei mir vollends auf *lol*

@Sabine -> Na, das war doch das mindeste was ich tun konnte, nachdem du mir so tatkräftig geholfen hast *ggg*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 14:06
avatar  BOo°m
#5 RE: Ein großes DANKE an sabine99
avatar
Mitglied

Muss ich mich jetzt auch mal zu äussern:
Mir ist schon oft bei Hilfen aufgefallen dass Sabine99 über ein überraschend fundiertes Web-Wissen verfügt. "Überraschend" hauptsächlich deswegen weil man so ein Wissen bei Mädels, auch Heute leider noch, normalerweise nicht vermutet.

Ich lese die Tipps immer wieder gerne, selbst wenn das besprochene Problem mich persönlich gerade nicht betrifft. Den eigenen Thread hat sie sich mehr als verdient. :D

Mach weiter so Sabine!

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 08:58
#6 RE: Ein großes DANKE an sabine99
avatar
Mitglied

Danke danke....
dann werde ich mich auch in Zukunft bemühen dem Lob gerecht zu werden. Ich lerne hier auch noch jede Menge dazu und bekomme neue Ideen,
also dann auf gute Beiträge und Frohe Ostern.
Grüße Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!