Partnerseiten für Bannertausch gesucht

  • Seite 3 von 4
26.04.2007 10:45
avatar  ( Gast )
#31 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
Gast
( Gast )

Warum redest du immer von Platz 1? Es ist doch klar das wenn du in Google DEIN Forum eingibst dieses auf der ersten Seite auch erscheint, genauso wenn du deine Themenüberschriften eingibst. Wenn ich Musiktempel eingebe, erscheine ich (wir) ebenfalls auf der 1 - aber das heisst nicht das wir die 1 auch sind *lol*
Es erscheint immer das auf erster Stelle was man auch eingibt, verstehste was ich meine? Ich habe so schmunzeln müssen als sich BOo°m freute das wenn er "Foreninformation" eingibt auf erster Seite erscheint. Ist ja kein Wunder, denn ne Domain gibt es nur einmal, und wenn man nen Begriff eingibt so wie die Domain ist es wohl einleuchtend das dies auf der 1 erscheint, oder etwa nicht!?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 10:46
avatar  Steini
#32 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
St
Mitglied

das ist peinlich fast 3500 besucher für einen externen link!

ach sowas machen die suchmaschinen auch und feuern einen raus wenn man zu oft irgendwo auftaucht??
ich habe mich noch nicht wirklich mit sowas beschäftigt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 10:49
avatar  Kim ( Gast )
#33 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
Ki
Kim ( Gast )

Nein die feuern dich raus wenn du deine Seite mit ewigen Linklisten zupastest, und zu viele Keywords einbaust....

Wenn andere Seiten auf dich linken ist das nur zu deinem Vorteil ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 10:51
avatar  Steini
#34 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
St
Mitglied

stimmt so seiten habe ich schon mal gesehen, wenn man die klickt stehen da nur tausende von worten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 12:28
avatar  Kim ( Gast )
#35 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
Ki
Kim ( Gast )

Nicht nur Worte, alles was zuviel im Footer steht kann sich negativ auf die Seite übertragen, auch solch Dinge wie irgendwelche Zähler, Uhren, Bilder und ähnlicher Kitsch, denn alles führt zu einer Adresse und wird als externer Link gezählt. Zuviele dieser Links werden als Spam gezählt, sie bringen der eigenen Seite also keinerlei Vorteil. Wichtig ist das andere Seiten auf dich linken <- dieses kann man z.B erreichen durch bekannte Unternehmen und Freunde, oder auch Eintragungen in Linklisten (nicht alle verlangen einen Gegenlink)...welchen es nun nicht unbedingt wichtig ist das man einen Gegenlink setzt...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 16:18
avatar  BOo°m
#36 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich habe so schmunzeln müssen als sich BOo°m freute das wenn er "Foreninformation" eingibt auf erster Seite erscheint


Niemand lacht ungestraft über den Meister!



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 21:47
avatar  ( Gast )
#37 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 17:23)
#38 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied

Hallo natavique.

Wie alt ist Dein Forum? Hast Du von anderen Anbietern etwas eingebaut (Counter, Adressenerkennung, Werbung)?
Ich habe einen IP-Blocker (PeerGuardian), der ständig anspricht, wenn Dein Board aufgerufen wird.

Bis dann
27.04.2007 17:35 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 17:58)
#39 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied
Mein Forum habe ich - glaube ich - im November 2006 angemeldet. Das Projekt "Namenlos" habe ich allerdings erst Februar 2007 umgesetzt. Davor war das Forum im Grunde leer.
Zusammenfassend: Das Projekt "Namenlos" gibt es seit Anfang diesen Jahres.

Counter und Adressenerkennung habe ich nicht eingebaut.
Eingebaut habe ich:
- Java-Script: Uhr & Datum
- Werbebanner zu meinen vier Partnern...

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 18:28 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 18:51)
#40 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass der IP-Blocker bei der Adresse anspricht, die Du in Deinem ersten Beitrag angegeben hast:

http://www.namenlos.de.pn/

und nicht bei http://www.forum-namenlos.de

Die erste Adresse wird auf die zweite Adresse umgeleitet!!!

***

Bis dann
wolf.andres
28.04.2007 02:45 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2007 03:12)
#41 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied
Die alte Adresse namenlos.de.pn habe ich _vor_ der aktuellen Domain forum-namenlos.de gehabt. Die SubDomain namenlos.de.pn linkte ursprünglich auf 92628.homepagemodules.de.
Da ich vor Kurzem eine "richtige" Domain hier über HPM registriert habe, war die alte Domain überflüssig. Aber weil viele das Forum nur unter der Adresse namenlos.de.pn kannten, habe ich es so gemacht, dass sich forum-namenlos.de öffnet, wenn man namenlos.de.pn eingibt.
Mein Ziel ist, die Domain forum-namenlos.de durchzusetzen (bedeutet: Die User sollen direkt über forum-namenlos.de auf das Forum kommen, nicht über die alte Adresse namenlos.de.pn).
Die SubDomain namenlos.de.pn werde ich abschaffen, sobald ich das Gefühl habe, dass alle Mitglieder wissen, dass das Forum nun unter der Adresse forum-namenlos.de erreichbar ist.
Ich werde die (anscheinend unsichere) Subdomain namenlos.de.pn also in Kürze abschaffen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:06 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 15:13)
#42 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied
Ich habe eine Frage. Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen..

Einige User kennen mein Forum nur unter der alten SubDomain namenlos.de.pn.
Momentan öffnet sich forum-namenlos.de automatisch, wenn man die Adresse namenlos.de.pn eingibt.
Ich möchte aber, dass sich ab morgen eine einfache weiße Seite öffnet, auf der "Forum Namenlos ist nun unter http://www.forum-namenlos.de erreichbar" steht, wenn man namenlos.de.pn eingibt.

Meine Frage: Wo bekomme ich eine solche weiße Seite her, auf der dann lediglich der Verweis steht, dass das Forum nun unter neuer Domain erreichbar ist?

Danke fürs Lesen.

natavique

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:16 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 15:16)
avatar  BOo°m
#43 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied
Du könntest so einen Weiterleitungs-Code eingeben wie er hier bei HPM bei der Löschung von Foren nötig ist.

Machst Dir eine HMTL-Seite mit beliebigem Editor, fügst dort an geeigneter Stelle den Code von HPM ein und änderst dann aber den Ziel-Link auf Deine neue Adresse.

Diese HTML-Seite müsstest Du dann als "index.htm" bezeichen und auf Deinen alten Webspace hochladen.

Sollte eigentlich so gehen, ich glaube alle Browser beherrschen inzwischen die automaische Weiterleitung.

Auf jeden Fall sollte das prinzipiell stimmen, vielleicht hat ja jemand noch zusätzliche Anregungen.


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:26 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 15:32)
#44 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
avatar
Mitglied
Danke für die Antwort.
Nur bei mir hakt es schon an dem "Machst Dir eine HTML-Seite".

Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus..
Die alte Adresse ist nur eine SubDmoain, sie verpackte damals praktisch nur das "92628.homepagemodules".. entschuldig(e/t), ich verstehe mal wieder nichts ..


Mit freundlichen Grüßen

natavique

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 16:05 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 16:08)
#45 RE: Partnerseiten für Bannertausch gesucht-
Mi
Mitglied
Hallo natavique -wir kennen uns ja bereits zwecks einer Partnerschaft^^

Geh einfach mal auf diese Seite und besorg die dort kostenlosen Webspace.
Dann öffnest du den Editor -->Start -->Alle Programme --> Zubehör --> Editor und gibst folgenden Code dort ein:

<html>
<body> <h3>
<center>Forum Namenlos ist nun unter <a href="http://www.forum-namenlos.de" target="_parent">http://www.Forum-Namenlos.de</a> erreichbar!</center></h3></body></html>


Das speicherst du dann als index.html ab. Dann lädst du das ganze auf dem Webspace hoch und leitest die Adresse namenlos.de.pn auf die hochgeladene Datei um. Die Besucher bekommen dann den Text Forum Namenlos ist nun unter http://www.Forum-Namenlos.de erreichbar!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!