Partnerseiten für Bannertausch gesucht

  • Seite 1 von 4
01.04.2007 18:05
avatar  natavique
#1
avatar
User
Hallo.
Unser Forum sucht noch Partnerseiten zum Bannertausch.
Mein Board: namenlos.de.pn (Board-Nummer 92628)
Beschreibung: Verschiedene Interpretationen des Lebens diskutieren (Hauptthemen im Mitgliederbereich).
Sollte Interesse daran vorhanden sein, einfach mal in den Bereich "Bannertausch" im Board schauen oder auch eine eMail an mich: natavique@hotmail.de
Ich richte mich hier auch an Boardbetreiber, die sich mit ihrem Board noch im Anfangsstadium befinden.

natavique.

(Sollten derartige Threads hier nicht gestattet sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:57
avatar  Monika
#2
avatar
User

Sorry, aber bei den Beiträgen krieg ich Depressionen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 09:14
avatar  Leeloo
#3
avatar
User

Hier bestimmt nicht! * grins *

http://120961.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 18:35
avatar  Firesword1978
#4
avatar
User

Ich hätte interesse an einem Bannertausch. http://84453.homepagemodules.de/t61f30-Banner.html <-- siehe hier. Da sind schon einige eingetagen. Einzige Bedingung ein Banner mit
468 Pixeln x 60 Pixeln. Eine Gegenverlinkung ist gewünscht aber nicht unbedingt nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 16:46
avatar  Gast
#5
avatar
Gast

@Monika: Entschuldige bitte, dass ich diese Themen nicht tottrampel, wie andere millionen Menschen. Und:
Mein Bannertausch war, ist und bleibt lediglich ein Angebot, das man einfach abschlagen oder annehmen kann. Sollte es uninteressant sein (wie für Dich), kann man auch einfach nichts dazu sagen, oder?

Gruß natavique

@Firesword: Ich habe mich auf Deinem Boad als Bannertausch-Partner eingetragen und ich habe Dich ebenfalls auf meinem Board verlinkt. Bannertausch damit erfolgreich, so denke ich.



Sollten noch Interesse an Bannertausch / Partnerschaft vorhanden sein, bitte melden. Auch gerne per Mail.

natavique@hotmail.de

MfG natavique


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 18:19
avatar  Firesword1978
#6
avatar
User

Ich habe es gesehen und per HTML noch ein alt="Namenlos" hineingeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 05:24
avatar  natavique
#7
avatar
User

Okay, danke Firesword.

Ich suche aber noch weiter nach Partnerseiten (natürlich muss es kein Forum sein).
Wenn Interesse besteht, bitte einfach bei mir melden (eMail, ICQ, PM, hier im Thread,...)

MfG
natavique


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 19:47
avatar  natavique
#8
avatar
User
Ich schiebe diesen Thread einfach mal nach oben, weil ich zwar zwei Partner durch diesen Thread gefunden habe, aber noch immer nach einem weiteren Partner suche.

Die Adresse meines Projektes hat sich jedocht geändert.
Neue Domain: http://www.forum-namenlos.de/

Außerdem werden die Partner nun oben in der Navigationsleiste (bei "Forum Übersicht", "Suche", "Einstellungen",.... ) angezeigt. Also befindet sich ein direkter Link zu den Bannern auf der Forum Übersicht ("Partner").

Bei Interesse bitte eine eMail an natavique@hotmail.de schreiben.


MfG
natavique

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 19:59
avatar  Leeloo
#9
avatar
User

Und wo wir hier gerade so schön bei Bannerwerbung sind...

Habe in meinem Forum ein extra "Werbeforum" eingerichtet, weil ich selber weiß, wie sehr es in den Fingern juckt, wenn es darum geht sein Forum in allen möglich Ecken zu bekannt zu machen.

...ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich inzwischen schon überall meine Spuren hinterlassen habe.

Auf einen Backlink, oder "Bannertausch" bestehe ich nicht, wäre aber schön wenn es so wäre. Der einzige Haken an der Sache: Ihr müsst Euch schon im Forum anmelden! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 20:00
avatar  76626/Diabolus
#10
avatar
User

Ehm ja ich weiß zwar nicht ob das zur sache steht aber ich würde es machen jedoch müsste ich das mit meinem Auftraggeber absprechen und dieser wird sicher an regionaler "werbung" interessiert sein deswegen erst einmal wie sieht es mit der region "Altmark" (in Sachsen Anhalt) aus? haben wir da vill jemanden?

MFG
Dia


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 20:04
avatar  natavique
#11
avatar
User
In Antwort auf:
Habe in meinem Forum ein extra "Werbeforum" eingerichtet, weil ich selber weiß, wie sehr es in den Fingern juckt, wenn es darum geht sein Forum in allen möglich Ecken zu bekannt zu machen


Ich suche mir die Leute (und ihre Projekte) lieber aus, anstatt ein Unterforum zur freien Werung anzubieten.
Je mehr Banner, desto weniger Klicks hat der Einzelne. Das macht dann irgendwann uninteressant.
Wenn sich jeder - wie er will - in meinem Forum eintragen könnte, würde irgendwann alles in dem Chaos untergehen. Dann doch lieber Partner, mit denen man einen vereinbarten Bannertausch macht.
Freie Werbung... So möchte und werde ich es in meinem Forum nicht machen. Für mich muss es zu einer Vereinbarung zweier Seiten kommen, damit in meinem Projekt geworben wird.
Ich möchte voraussichtlich noch einen oder höchstens zwei weitere Partner. Das reicht mir dann. Vier oder fünf Partner sollten übersichtlich genug sein.

In Antwort auf:
[...] deswegen erst einmal wie sieht es mit der region "Altmark" (in Sachsen Anhalt) aus? haben wir da vill jemanden?


Entschuldige, aber ich verstehe nicht. Ich komme nicht aus Sachsen Anhalt, wenn das die Frage beantworten sollte.
Weiterhin verstehe ich jedoch den Zusammenhang nicht.

Gruß

natavique

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 20:36
avatar  Leeloo
#12
avatar
User

Nun ja, damit hast Du nicht ganz unrecht.

Aber ich dachte mit meinem Vorschlag auch eher an die Leute, die noch ganz am Anfang stehen und denen nichts weiter übrig bleibt als "frei" Werbung zu machen, denn die möchte meist keiner als Partner haben, weil sie eben noch nichts vorweisen können, was zu einer Partnerschaft animiert.

Und so wie ich die Erfahrung mit diesen "Werbeforen" gemacht habe, klicken die Leute meist aus reiner Neugier auf diese Art der Werbung, damit sie sich im Anschluss mehr oder weniger positiv darüber auslassen können - somit wird man zumindest schon mal zu einem "Gesprächsthema", oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 20:48
avatar  76626/Diabolus
#13
avatar
User
@natavique
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
[...] deswegen erst einmal wie sieht es mit der region "Altmark" (in Sachsen Anhalt) aus? haben wir da vill jemanden?
--------------------------------------------------------------------------------



Entschuldige, aber ich verstehe nicht. Ich komme nicht aus Sachsen Anhalt, wenn das die Frage beantworten sollte.
Weiterhin verstehe ich jedoch den Zusammenhang nicht.



Mein forum vertritt eine Privatschule in der besagten region es ist also sinnlos das ich versuche leute zu finden die nicht in der Nähe wohnen bzw. ihre Kinder(schulfähiges alter) haben oder?

das ist zwar eigendlich kein ausschluss jedoch habe das mein "Auftraggeber" an entfernten regionen wenig interesse hätte sry.

MFG
Dia

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 21:02
avatar  natavique
#14
avatar
User
@leeloo: Es stimmt schon, dass man sich "Neu-Starter" nicht besonders häufig als Partner sucht. Aber verständlich. In der Regel suchen sich Projekte ähnlicher Größe, denn beide erwarten, dass das zurückkommt, was sie geben (Klicks).
Aber es ist auch nicht so, als suche ich nur nach Partnern, die Klicks versprechen. Wenn ich es beispielsweise so empfinde, dass ein Projekt es wert ist, unterstützt zu werden, kann es auch zu einer Partnerschaft kommen, wenn es kleiner ist. Nicht immer geht es um Klicks, auch wenn ich natürlich für jeden Klick dankbar bin.

Und naja, natürlich ist es nichts Schlechtes, wenn man in gewisser Art und Weise Gesprächsthema ist, aber darauf zähle ich nicht.
Ich werbe nicht in anderen Foren für mich, auch wenn ich mich dort eintragen kann - ich lasse mich lieber von anderen (ohne, dass ich darauf einwirke) weiterempfehlen, statt mich überall "aufzudrängen".

Außerdem mache ich hier schon vergleichsweise massig Werbung, allein dadurch, dass ich schreibe. Das reicht mir dann auch aus.


@ diabolus: Okay, zur Kenntnis genommen (;

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 20:52
avatar  WDS
#15
avatar
WDS
User

ich hätte da auch interesse dran
gib heiden eine chance ^^
du kannst aufs banner klicken oder dcih direkt hier eintragen ^.-
http://86699.homepagemodules.de/f42-Bewe...rtnerseite.html
da findest du auch nochmal das banner, ich werde dann wenn du dich eingetragen hast regelmäßig schauen, ob du mich bei dir auch eingetragen hast,
sobald ich mein banner bei dir sehe, wirst du auch verlinkt ^.-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!