Neues Element

17.03.2007 13:05
avatar  Xie
#1 Neues Element
Xi
Xie
Mitglied

Hallo,

Nochmal eine letzte Frage, Wie kann ich wenn ich mein eigenes Template programmier ein neues Elementa anlegen denn ich will es so machen, wenn man sich einloggt sollte ersteinmal sein Account kommen Zum Beispiel

Hallo Username,
_______________________________

Privtae Mails: 0
Gästebuch einträge: 0

Profil bearbeiten
Avatar bearbeiten
In Ghost Modus wechseln

Und dazu bräuchte ich ein neues Element wie geht den das

Dankre im Vorraus
lg
Xie

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 13:09 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 13:12)
avatar  Xie
#2 RE: Neues Element
Xi
Xie
Mitglied
Natürlich könnte ich auch das element Einstellungen verwenden aber wie mache ich dies, dass dann Anstatt Forum Übersicht die einstellungen zuerst kommen? beim einloggen

lg
Xie

Zum Beispiel So

Siehe datei angehangen
lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 13:14 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 13:15)
avatar  foenix
#3 RE: Neues Element
fo
Mitglied
1.immer erst schauen ob man den ersten beitrag editieren kan?!? befor du ne neue antworten schreibst.
2.Es ist kein anhangt dabei.
(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 13:28
avatar  Xie
#4 RE: Neues Element
Xi
Xie
Mitglied

Ja mom hier wäre sie :-)

als Bild

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 13:41
avatar  Xie
#5 RE: Neues Element
Xi
Xie
Mitglied

ist dieß irgendwie möglich dass ich dann die Einstellungseite als erstes verwenden kann nach de3m Login

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 13:47
avatar  foenix
#6 RE: Neues Element
fo
Mitglied

warte doch ersmal bis jemand zeit hat?!?
& schreibe nicht immer kleich was neues dazu.

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 13:54 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 13:55)
avatar  Bengt
#7 RE: Neues Element
avatar
Mitglied
sowas ist sicher möglich, wenn auch nicht in der komplexität, es kommtnur drauf an ob die Variablen die dazu benötigt werden auch überall im template gehen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 14:04
avatar  Xie
#8 RE: Neues Element
Xi
Xie
Mitglied

Okay wenn ich dies jetzt richtig verstehe, muss ich irgendwas im Template [edit] ändern oderr? *gg

lg
Xie

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 14:05
avatar  Bengt
#9 RE: Neues Element
avatar
Mitglied

na klar und du bist dir sicher dass du die nötigen kenntnisse hast für php, html^^
naja wie soll es genau sein. soll der user erst auf eine seite geleitet werden oder einfach nur auf der startseite dann das alles dastehen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 14:09
avatar  Xie
#10 RE: Neues Element
Xi
Xie
Mitglied

re. also ich kann dies nicht mit php html kannsch so normal bis es geht Also ich stell mir des so vor, Wenn mann auf Login geht, Nickname und passwort eingibt dann auf Abschicken klickt sollte man gleich auf die Profil Einstellungen kommen anstatt auf die Forum übersicht *g

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 14:17
avatar  Bengt
#11 RE: Neues Element
avatar
Mitglied

das ist meines erachtens nicht möglich. und wenn wäre es sehr aufwendig. ich würde dir vorschlagen einfach im forumübersicht-template vesuchen die userstats einzbauen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 14:20
avatar  Xie
#12 RE: Neues Element
Xi
Xie
Mitglied

jo okay dann mach ich es so auch gut dankeschön euch allen :-)

Liebe Grüße
Xie

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!