Templates

17.03.2007 10:42
avatar  Xie
#1 Templates
Xi
Xie
Mitglied

09.02. Das Template-System ist wieder freigegeben. <<dies steht in meinem Forum /admin bereich *gg troz langer suche konnte ich die neuen Templates nicht finden hoffe Ihr helft mir weiter

Danke im Vorraus
lg
Xie

lg
Xie

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 18:36
avatar  Vitalis
#2 RE: Templates
avatar
Profi

Administrationsmenü -> Template
Um ein eigenes Template zu generieren, so erstellen sie vom Globalem Tepmlate (Standart) eine Kopie. Füllen sie das Formular nach Wünschen aus, und speichern Sie.
Daraufhin haben Sie ein eigenes Template erstellt und können nun frei darüber walten.
Ich empfehle Ihnen, falls Sie den Templateinhalt verändern wollen, wenigstens grundlegende HTML-Kenntnisse zu besitzen, sodass ihnen keine Fehler unterlaufen sollten, wodurch das Forum möglicherweise Schaden nehmen könnte.


Administrationsmenü -> Template -> Sprachen
Nachdem Sie ihr eigenes Template erstellt haben, und dabei angegeben haben, das Sprach variablen benutzt werden können, müssen Sie die Sprachen konfigurieren.
Als Standard ist Deutsch angegeben, und dort müssen auch keine weiteren Konfigurationen vorgenommen werden. Falls Sie jedoch beabsichtigen eine andere Sprache einzuführen und diese auch den User zur Verfügung zu stellen, müssen Sie die Sprachdatei kopieren.
Der rest beläuft sich nur auf das Übersetzten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!