Scrollbalken plötzlich im Beitrag

11.03.2007 15:56
#1 Scrollbalken plötzlich im Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

seit heute habe ich folgendes Problem in einem Thread in meinem Forum, nämlich dass plötzlich unten ein Scrollbalken angezeigt wird. Eine Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie nun plötzlich in zwei Beiträgen scrollen muss um zu lesen, nach rechts natürlich, dass sei gestern noch normal gewesen. Ich bin sogar extra mit dem IE rein um zu sehen, ob sich das bestätigt. Bei mir allerdings wird nur ein Thread mit Scrollbalken unten angezeigt in beiden Browsern FF und IE. Ich habe die SUFU benutzt aber nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand helfen? Mein Board und der Thread http://85201.homepagemodules.de/t113f90-...-by-Twenty.html
Dank und Gruss
Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:41
avatar  Vitalis
#2 RE: Scrollbalken plötzlich im Beitrag
avatar
Profi

ganz einfach, im Letzten Beitrag, ist der Langstrich viel zu lange, sodass es sich in die Breite zieht.... (darf ich verbessern, *g*)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 08:48
#3 RE: Scrollbalken plötzlich im Beitrag
avatar
Mitglied

ja Du darfst, sonst flippen meine User noch aus, wie hab ich dass hinbekommen?
Dank und Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 14:07
avatar  Vitalis
#4 RE: Scrollbalken plötzlich im Beitrag
avatar
Profi

Also wie zu sehen war, hast du im letzten Beitrag ein langen strich durch das lange drücken von der "_" (unterstrich) erzeugt, da dort kein Leerzeichen dazwischen stand, musste sozusagen die Seite verbreitert werden, damit der Strich reinpasst.. also nächstes mal aufpassen, *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!