Doppelter Scrollbalken bei Code

16.12.2009 11:50
avatar  BOo°m
#1 Doppelter Scrollbalken bei Code
avatar
Mitglied

Eben im Support entdeckt - mit FireFox3.5.6

Der Scrollbalken im Forencode [code] wird unnötigerweise doppelt dargestellt.

Gefunden im Thema: Smilies ! - Beitrag von Tobus
Leider kann ich nur aufs Thema und nicht gezielt auf den Beitrag verlinken...


Screenshot im Anhang.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 11:51
#2 RE: Doppelter Scrollbalken bei Code
avatar
Mitglied

Hatte ich auch schon vor 2 Tagen, war dann aber wieder weg...



 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 11:53 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2009 11:53)
avatar  BOo°m
#3 RE: Doppelter Scrollbalken bei Code
avatar
Mitglied

Den Forencode hat Tobus aber korrekt angewendet wie ich mit der Zitatfunktion feststellen konnte.

"Ging von allein wieder weg...".... na darauf verlasse ich mich jetzt mal lieber nicht..... :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 11:54
#4 RE: Doppelter Scrollbalken bei Code
avatar
Administrator

hängt mit dem avatar und der vorgegebenen breite des code-feldes zusammen. sobald der Code-Block durch ein paar Leerzeilen/mehr Text unterhalb des Avatars steht, wird es korrekt angezeigt.
Wir werden schauen, was wir dagegen unternehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 11:58
avatar  BOo°m
#5 RE: Doppelter Scrollbalken bei Code
avatar
Mitglied

Wird jetzt bei erneutem Aufruf korrekt dargestellt - habt ihr wahrscheinlich den Beitrag editiert....?

Okay, die Meldung wurde wahrgenommen..... :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 12:41
avatar  mihca02
#6 RE: Doppelter Scrollbalken bei Code
mi
Mitglied

Hatte ich heute auch,

bei mir zunächst mit einem Balken, ohen Text, was ich hier Layout - Probleme auch geschrieben hatte

Anschließend den doppelten Balken, nach mehrfachem Laden war es dann korrekt, nachdem IE dann selbständig in Kompatibiltätsmodus gegeangen war, wel er "Darstellungsfehler" auf der Seite erkannt hat

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 16:24
avatar  Ingmar
#7 RE: Doppelter Scrollbalken bei Code
avatar
Technik

der IE wird nun per Meta-Tag in den Kompatibilitätsmodus geschickt - ich hoffe damit ist auch dieses Problem dann behoben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!