Quote mit Zitat

18.02.2007 14:19
avatar  Allan64
#1 Quote mit Zitat
avatar
Mitglied

Kann man es machen dass wenn ich einen Beitrag Quote der Beitrag als Zitat gleich bei meiner Antwort erscheint?(Ansonsten Verbesserungsvorschlag)

Im Forum meines Freundes ist das möglich und sehr sehr Hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 14:22
#2 RE: Quote mit Zitat
avatar
Administrator

Ein Klicken auf Diesen Beitrag zitieren beim antworten genügt.

*Momentan nicht bei optionaler Einstellung "Zeige beim antworten - Die letzten 10 Antworten"

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 14:25
avatar  Allan64
#3 RE: Quote mit Zitat
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ein Klicken auf Diesen Beitrag zitieren beim antworten genügt.
*Momentan nicht bei optionaler Einstellung "Zeige beim antworten - Die letzten 10 Antworten"


Tausend dank habe ich nie gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 15:32 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 15:33)
avatar  Almabot
#4 RE: Quote mit Zitat
Al
Mitglied
Ich habe es auch nicht gesehen und - komisch - ich sehe es noch nicht, obwohl ich an die richtige Stelle schaue. Es ist nicht da. Allerdings konnte ich den Code im Template finden. Es müsste also funktionieren.

Kannst du bitte einen Blick darauf werfen, Johannes?

http://100535.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 17:43
avatar  BOo°m
#5 RE: Quote mit Zitat
avatar
Mitglied

Vielleicht ein Denkfehler:

Man muss erst auf antworten klicken, dann etwas herunterscrollen. Die Zitiermöglichkeit findet sich direkt unterhalb des "Buttons" Datei anhängen innerhalb des Balkens "In Antwort auf". Eine ungünstige Farbgebung kann dazu führen das man diesen Punkt nicht sieht wenn Vorder- und Hintergrundfarbe gleich sind. Kann man überprüfen indem man diese Stelle einfach mal markiert.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 21:35 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 21:36)
avatar  Almabot
#6 RE: Quote mit Zitat
Al
Mitglied
Danke, Boom, wie ich schon sagte, die Stelle, wo "...zitieren" stehen müsste, ist mir bekannt. Es steht aber nicht da. Es gibt auch keine mit dem Hintergrund identische Farbe.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 22:17
avatar  BOo°m
#7 RE: Quote mit Zitat
avatar
Mitglied

Habe das auch nur geschrieben weil es schon mehrmals einigen Usern passiert ist und es bei denen an ungünstigen Farben lag, wollte keineswegs Deine Kompetenz in Frage stellen. ;D

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 08:49
avatar  Carsten
#8 RE: Quote mit Zitat
Ca
Mitglied

@Almabot ; Dann haben Sie warscheinlich "Im Antwortfenster die letzten 10 Antworten anzeigen" aktiviert, dort gibt es leider diesen Button nicht. Sie können sich den cod aber selber definieren, entweder Sie nehmen einfach den HTML cod ( wenn HTML aktiviert ist ) oder Sie formen den HTML Cod um in einem Foren cod. ( so ist es bei mir z.B. auch )


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 13:11
avatar  Almabot
#9 RE: Quote mit Zitat
Al
Mitglied

Super! Erste Klasse! Genau da lag der Hund begraben. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!