Korrekturmöglichkeiten verbessern!

18.02.2007 08:35 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 08:39)
#1 Korrekturmöglichkeiten verbessern!
avatar
Mitglied
In diesem Forum werden Fragen sehr schnell beantwortet! Einfach Super!

Mir ist es aber schon öfters passiert, dass ich nach dem Speichern eines Betrages einen Fehler gefunden habe. Aber ehe ich ihn korregiert habe, kam die erste Antwort auf meine Frage und der nachträglich geschriebene Text wurde nicht übernommen und war futsch!

Ist es möglich hier nachzubessern?

Wie z.B.:
1. Info für den gerade korrigierenden User z.B. "Sie haben eine Antwort bekommen". Man kann diese Antwort lesen und dann erst abspeichern (die Möglichkeit muß allerdings eingestellt sein).

2. Info für den gerade antwortenden User z.B. "Der Betrag wird korrigiert, wollen Sie die Antwort speichern oder warten?"

3. Beantwortungszeitraum anders definieren wie z.B:
0-30Minuten, 2-30Minuten oder 5-30Minuten
Hier hat man noch die Möglichkeit den Beitrag kurz nach dem Abspeichern noch zu ändern!
18.02.2007 09:59
avatar  Almabot
#2 RE: Korrekturmöglichkeiten verbessern!
Al
Mitglied

Hihi,

das ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Deine Idee finde ich toll!

Wenn ich den Verdacht habe, dass das eintreten kann, mache ich mir rasch vorher noch eine Kopie von meinem Text, der dann in der Zwischenablage gespeichert ist.

LG
Alma


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 12:23
avatar  Carsten
#3 RE: Korrekturmöglichkeiten verbessern!
Ca
Mitglied

Tut mir leid aber ich finde die Dinge nicht sehr toll.

In Antwort auf:
1. Info für den gerade korrigierenden User z.B. "Sie haben eine Antwort bekommen". Man kann diese Antwort lesen und dann erst abspeichern (die Möglichkeit muß allerdings eingestellt sein).

Dann stellt man anstatt "Eigene Beiträge bearbeiten bis geantwortet wurde" auf "10 min" oder ähnlich. Warum den eine Nachricht schicken das geantwortet wurde?

In Antwort auf:
2. Info für den gerade antwortenden User z.B. "Der Betrag wird korrigiert, wollen Sie die Antwort speichern oder warten?"

In Antwort auf:
3. Beantwortungszeitraum anders definieren wie z.B:
0-30Minuten, 2-30Minuten oder 5-30Minuten
Hier hat man noch die Möglichkeit den Beitrag kurz nach dem Abspeichern noch zu ändern!


Finde ich beides nicht gut, da man doch keine Zeit einstellen sollte, ab wann Antworten geschrieben werden können.
Und da man auch erst überlegen sollte und dann schreiben sollte, sehe ich in diesen Verbesserungsvorschläge keinen Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 22:47
#4 RE: Korrekturmöglichkeiten verbessern!
avatar
Mitglied


Mir ging es hauptsächlich darum den korregierten Text nicht zu verlieren, wenn in dieser Zeit eine Antwort gegeben wird, und die Korrektur nicht mehr angenommen wird. Ein wirklich guter Vorschlag steht noch offen.

18.02.2007 23:08 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 23:09)
avatar  Fabian
#5 RE: Korrekturmöglichkeiten verbessern!
avatar
Xobor-Spezialist
Zu 3:
Mach doch einfach den Hacken bei:

Innerhalb von x Stunden | X Bis geantwortet wurde

weg? dann kann man den Beitrag ändern wann man will (außer man hat eine Zeit eingestellt) ... aber dann ist es egal ob jemand geantwortet hat oder nicht?

Ich finde alle Vorschläge schon etwas überflüssig .. Man sollte sich erst mal lieber auf andere Sachen konzentrieren...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 15:40
#6 RE: Korrekturmöglichkeiten verbessern!
avatar
Mitglied


Zitat von Yoshi4ever
Zu 3:
Mach doch einfach den Hacken bei:
Innerhalb von x Stunden | X Bis geantwortet wurde
weg? dann kann man den Beitrag ändern wann man will (außer man hat eine Zeit eingestellt) ... aber dann ist es egal ob jemand geantwortet hat oder nicht?
Ich finde alle Vorschläge schon etwas überflüssig .. Man sollte sich erst mal lieber auf andere Sachen konzentrieren...


Ich habe an dieses Support-Forum gedacht, in dem sehr viele aktive User beteiligt sind und ich keine Einstellngen vornehmen kann!!!

19.02.2007 17:18
#7 RE: Korrekturmöglichkeiten verbessern!
avatar
Administrator

Wir werden die Einstellungen hier nicht ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!