Springen verboten!

16.02.2007 15:26
avatar  Almabot
#1 Springen verboten!
Al
Mitglied

Hallo,

kann es richtig sein, dass einem nicht erlaubt wird, in ein Forum zu springen, obwohl man alle Rechte hat?

Es erscheint der Hinweis, dass ein "Fehler aufgetreten" sei und man "diese Seite nicht betreten" könne, wenn man in irgendein Forum, allerdings nicht in ein Unterforum springen möchte. Die Unterforen sind problemlos zugänglich.

Ich finde, jeder Sprung sollte gelingen.

LG
Alma


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 19:48
avatar  Carsten
#2 RE: Springen verboten!
Ca
Mitglied

Also ich kann hier perfekt springen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 00:19
avatar  Almabot
#3 RE: Springen verboten!
Al
Mitglied

auch hier im forum, wenn man z.b. auf "informationen" springen will, geht es nicht. verstehst du?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 00:22
avatar  KIM
#4 RE: Springen verboten!
avatar
KIM
Mitglied

Habe es eben getestet - Stimmt, es geht auch bei mir nicht...wäre mir jetzt nie aufgefallen da ich es noch nie nutzte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 00:23
avatar  BOo°m
#5 RE: Springen verboten!
avatar
Mitglied

Auch gerade getestet, geht tatsächlich nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 01:22
avatar  Almabot
#6 RE: Springen verboten!
Al
Mitglied

ach übrigens kim: bist du auch so gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen? oder bist du es, um es nicht zu tun? mampf


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 01:29
avatar  KIM
#7 RE: Springen verboten!
avatar
KIM
Mitglied

Kommt auf die Umstände drauf an + was man unter "vollem Mund" versteht...

Brathähnchen esse ich übrigens auch sehr gerne, da rede ich dann nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 01:35
avatar  Almabot
#8 RE: Springen verboten!
Al
Mitglied

stimmt. du wirst dich doch nicht an mir vergreifen! ;-)

übrigens nutze ich die jump-funktion auch nicht. derzeit prüfe ich allerdings alle möglichen dinge in meinem forum, weil ich einiges umbaue. daher fiel mir der fehler auf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 01:48
avatar  BOo°m
#9 RE: Springen verboten!
avatar
Mitglied

Ist auch völlig okay, ich denke mal HPM ist sogar froh wenn über solche Fehler informiert wird.....


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!