Neue Optionen im Forum nach Up Date?

29.01.2007 22:38
avatar  benn
#1 Neue Optionen im Forum nach Up Date?
be
Mitglied

Also ich frage mich welche neuen Optionen oder Dienste gibt es den nun nach dem sooo großen Foren UpDate, außer das man schon seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf die Templates hat und es genau so viele Fehlermeldungen wie vorher auch gibt?

O.K man hat jetzt auch die Foren Symbole im Edit und PN Modus! Aber mehr hab ich noch nicht gesehen. O.K das Forum ist etwas schneller aber das hat ja mehr mit dem neu aufspielen der Server zu tun als mit dem Foren UpDate.

Aber wo sind die großen Veränderungen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 23:17
avatar  ( Gast )
#2 RE: Neue Optionen im Forum nach Up Date?
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Neue Funktionen (u.A.): Überprüfung von Größe und Format von Avataren (Beschränkung anzupassen unter Layout), Avatare direkt vom Computer hochladen & Ganzes Forum als gelesen markieren, Einzelne Foren beim Mitglieder-Beitrags-Zähler nicht einbeziehen, Symbole für Foren-Codes nun auch bei privaten Mails und dem Bearbeiten von Beiträgen

Außerdem "Versstecktes Forum" sichtbar,aber nicht lesbar ..


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 23:19
#3 RE: Neue Optionen im Forum nach Up Date?
avatar
Administrator

Die Änderungen sind gemäß Ankündigungen meist bereits erfolgt. Manche Teile folgen jedoch erst in wenigen Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!