Danke

28.01.2007 20:06
#1 Danke
An
Mitglied

Erst einmal Danke an Homepagemodules..das das Problem wieder mal sehr schnell gelöst wurde..
Meines geht wieder...http://110427.homepagemodules.de/


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 20:07
#2 RE: Danke
avatar
Mitglied

... schließt sich dem Danke -Thread sofort an !!! Euer Team ist einfach super !!!


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 20:08
avatar  Vitalis
#3 RE: Danke
avatar
Profi

schön auch das es in der Richtigen Kategorie ist [Ironie]






[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 20:10
avatar  KIM
#4 RE: Danke
avatar
KIM
Mitglied

Danke!

....nur nicht übertreiben

p.s Die Bilder sind auch wieder da....supi! Aber das wisst ihr ja selber




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 20:13
#5 RE: Danke
An
Mitglied

...ich übertreibe nicht,wer vorher mal bei anderen Anbietern war,kann es eventuell verstehen,denn da wartest Du oft erst mal 1-2 Tage auf eine Antwort und Fehlerbehebung.Also finde ich ist das hier stets ne supi Zeit und nicht zu toppen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 12:44
avatar  Monika
#6 RE: Danke
avatar
Mitglied

Kann ich dir nur Zustimmen. Und warten ist noch das kleinere Übel.
Da hat man Glück wenn man nicht noch beschimpft wird.
Sachen wie: Kannst du nicht lesen ? Bist du blöd ? Sind die freundlichen Varianten.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 12:51
avatar  KIM
#7 RE: Danke
avatar
KIM
Mitglied

Mit dem "DANKE" meinte ich mich selbst ein bißchen, ein bißchen daher da es davon abgesehen bereits sehr sehr viele Threads mit dieser Überschrift (grade in diesem Abteil) gibt. Andrerseits was meinste was hier los wäre hätte man das Problem nicht so schnell behoben (Server down)? 1-2 Tage? Sie würden den Johannes lynchen, manche explodieren ja bereits nach 2 Minuten...denke das war auch sehr ums eigene Wohl




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 15:08
avatar  Elchi
#8 RE: Danke
El
Mitglied

es ist nicht leicht, allen es recht zu machen, bei neuerungen gibts nun mal immer überraschungen, wenn auch leider ab und zu negative. Das team bemüht sich wirklich um alles, dafür mein dickes lob. Schnelle hilfe inbegriffen.

Für mein teil wünsche ich mir, das es in zukunft etwas störungsfreier läuft, gibt nix schlimmeres, als nörgelnde und abwandernde board-mitglieder, obwohl mich das zzt. nur wenig tangiert.

Also, alles etwas gelassener sehen und warten, was da kommt.

Nur weiter so und lasst euch nicht aus der ruhe bringen!

m.f.g

Claus mit seinem Honda-Boldor-Board

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 15:26
#9 RE: Danke
avatar
Mitglied

Heut scheint ein großer Tag in Sachen Bugbereinigung zu sein. So kann man ab sofort wieder den letzten Beitrag direkt aufrufen, die Signaturaktualisierung funktioniert richtig, die wirren Einträge im Gästebuch gehören zur Geschichte.... Mann, ich finde diesen Support einfach megaklasse !
Ein fettes DANKE dafür an das Team mit und um Johannes !
LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 19:25
#10 RE: Danke
avatar
Mitglied

Was sagst Du da cyberbob1960,

muss ich direkt nachsehen :-))
Dem Dank schliesse ich mich auf jeden Fall an für Johannes und sein Team.
Ein kräftiges "Thank you verry mutch" dem HPM Team!!!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 22:37
#11 RE: Danke
kl
Mitglied

auch hier nochmal Danke sagen will, für eure schnelle Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 14:41
#12 RE: Danke
aq
Mitglied

Dankeschön, für die schnelle Reaktion!
Das ist sicherlich nicht selbstverständlich!
Natürlich war ich etwas perplex, als das Forum nicht funktioniert hat, aber als dann das support-Forum auch nicht ging, wußte ich, daß es wohl etwas größeres gewesen sein musste!
Abwarten und Tee trinken und jetzt ist ja zum Glück alles wieder behoben!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 15:39
#13 RE: Danke
ni
Mitglied

Auch von mir ein "Danke"!

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 15:47
avatar  Heike
#14 RE: Danke
avatar
Mitglied

Da sieht man es mal wieder - Johannes springt selbst am heiligen Sonntag für uns ins Auto und rettet die Welt ;-)

So kenn und liebe ich HPM. Ich kanns noch schmunzelnd sehen, wenn ich als Firma betroffen wäre würde ich da allerdings auch ein wenig aufräumen gehen. Ich hoffe, dass sie nicht erst in dem Moment was erfahren haben, als sie vor der Tür standen. Wundern würde es mich aber nicht.

Es war gut hier klarzustellen was passiert ist - aber so oder so hätte das meine Meinung über meine Foren hier nicht geändert.

Danke!



Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 10:56
avatar  macReal
#15 RE: Danke
avatar
Mitglied

mal wieder eine gute nachricht ;)

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!