upload_filetypes

11.05.2012 09:41
#1 upload_filetypes
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

beim Dateiupload in einem Beitrag wird beim mouse-over des i-Button nicht mehr angezeigt, welche Dateiformate unterstützt werden.

Das Kästchen erscheint, aber es ist leer.

Siehe angehangener Screenshot.

Hier im Forum funktioniert es.

Woran liegts und was muss ich ändern?

Bis dann
Gruß
Dynamite

www.street-triple-forum.de

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 10:50
avatar  Ingmar
#2 RE: upload_filetypes
avatar
Technik

Du hast ein eigenes Template sowie eine eigene Sprache angelegt. Im Zweifel treten solche Probleme dann meistens auf, weil irgendeine Sprachvariable geändert und in deiner Template-Kopie nicht aktualisiert wurde.

Daher hilft es bei solchen Problemen meistens, wenn du einfach einmal unter Admin→Template Entwicklung→Sprachen auf "Speichern" klickst. Dabei werden dann alle im Cache liegenden Templates neu berechnet.

Ich habe das gerade bei dir gemacht - jetzt wird auch der Text wieder angezeigt. Allerdings scheint die Textfarbe etwas unpassend gewählt, das muss ich mir nochmal anschauen.

Erstmal kannst du dir mit einem kleinen CSS-Addon helfen:
Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#uploadinfo{color:black;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 11:53
#3 RE: upload_filetypes
Dy
Mitglied

Hallo Ingmar,

danke, das wars.

Ich denke der Text war vorher auch schon da, aber durch die Textfarbe nicht lesbar.

Jetzt mit der CSS Änderung klappt alles wieder.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!