Beitragszähler & Benutzer Portrait

26.01.2007 12:36
avatar  Le Frog ( Gast )
#1 Beitragszähler & Benutzer Portrait
Le
Le Frog ( Gast )

Hallo!

Ich habe das Problem, dass der Beitragszähler nicht zählt. Und solange der auf 0 steht haben Benutzer kein Portrait, obwohl in Einstellungen hinterlegt. Setze ich den Zähler manuell auf 1, dann ist das Portrait wieder in den Threads sichtbar. Allerdings stimmt die 1 nicht, das Ding soll zählen! Bitte um Hilfe!!!

Forumnummer: 111681

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 13:52
#2 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
An
Mitglied

Das gleiche Problem habe ich auch.

Mein Board hat die Nummer 111769.

Aber ich werde mal in anderen Foren nachsehen. Und mir dort Hilfe holen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 13:58
#3 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
avatar
Mitglied

Bei mir , siehe unten, zählt er mit. Allerdings werden die gelöschten Beiträge nicht wieder subtrahiert ( abgezogen ).


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 14:06
#4 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben.

Bei neu erstellten Foren über den Link "Neues Unterforum" wurde die Einstellung per Default auf nicht-Zählung gesetzt und ein User mit 0 Beiträgen wurde als Gast interpretiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 15:09
avatar  ( Gast )
#5 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
Gast
( Gast )

DANKE!!!

Ich habe beim erstellen der Unterforen "Zählen der Beiträge" nicht auf "JA" gestellt.
Aber jetzt gibt es auch bei 0 Beiträgen ein Foto! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 15:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 15:38)
#6 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
avatar
Mitglied
Ups, bin ich blind ? Ich suche im Admin - Menü nach den Einstellmöglichkeiten, wo man in den vorhandenen Foren nachträglich "Beiträge mitzählen / oder nicht" einstellen kann. Weiß einer einen Rat ? Ich finde es einfach nicht.... Oder geht das nur bei neu zu erstellenden (Unter-)Foren ? Da hab ich diese Option soeben gefunden.
Danke !

Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 17:37
avatar  Pascal
#7 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
Pa
Mitglied

Admin > Foren > auf ein Forum klicken > Zählen der Beiträge "ja/nein".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 17:49
#8 RE: Beitragszähler & Benutzer Portrait
avatar
Mitglied

Ich danke Dir , Pascal !!! Klappt super !!!


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!