Probleme mit der Ernennung neuer Admins

24.01.2007 16:31
avatar  alex11245 ( Gast )
#1 Probleme mit der Ernennung neuer Admins
al
alex11245 ( Gast )

Hallo zusammen,

ich wollte seit dem Update in meinem Forum noch einem User Adminrechte geben, habe ihn auch in die entsprechende Benutzergruppe verschoben und habe auch versucht seinen Nick wie gewohnt bei der Übersicht der Administrtoren als "neuer Administrator" einzufügen.Allerdings ist mir leider letzteres nicht gelungen, wenn ich anschließend auf "speichern" gedrückt habe, hat sich in der Übersicht der Administratoren leider nichts getan.Ich weiß allerdings nicht, ob das unmittelbar mit dem Update was zu tun hat. Könnte da bitte einer nachschauen :)

board-nr.: 10920

gruß und vielen dank schon mal im voraus.

p.s.: Ansonsten finde ich die neuen Features nach dem Update richtig gut und möchte dafür ein Lob an Johannes und sein Team aussprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 21:21
avatar  Carsten
#2 RE: Probleme mit der Ernennung neuer Admins
Ca
Mitglied

Hat der Username vieleicht Sonderzeichen die nicht erkannt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 21:22
#3 RE: Probleme mit der Ernennung neuer Admins
avatar
Administrator

Bitte morgen erneut probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!