Forum extrem Langsam

  • Seite 1 von 2
18.01.2007 19:05 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2007 19:06)
#1 Forum extrem Langsam
Da
Mitglied
Heute seit etwa 16 uhr läuft mein Forum http://110028.homepagemodules.de/
extrem langsam, ab und zu geht es mal 5 minuten normal, aber danach ist es wieder das gleiche Problem. Betrifft Sowohl das forum selber, als auch den Admin bereich. (dort aber glaube ich nicht so extrem wie beim board)
Ist das bei allen so oder nur bei mir?

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 19:28
#2 RE: Forum extrem Langsam
avatar
Administrator

Ich habe kleinere Verbesserungen an der Geschwindigkeit des Servers vorgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 19:54
#3 RE: Forum extrem Langsam
Da
Mitglied

scheint zu gehen. thx


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 17:10
#4 RE: Forum extrem Langsam
Da
Mitglied

Jetzt habe ich schon wieder das Problem... Nicht so stark wie gestern, aber immerhin langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 18:26
avatar  Olaf
#5 RE: Forum extrem Langsam
Ol
Mitglied

Hallo

Ist an den "kleinere Verbesserungen an der Geschwindigkeit des Servers" mein Forum vergessen worden?
Die Geschwindigkeit ist seit gestern wieder sehr langsam und die Mitglieder fliegen häufig aus dem Forum.
Ist der Fehler nicht im Griff zu bekommen?

Olaf
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:09
#6 RE: Forum extrem Langsam
avatar
Mitglied

Nun hängt auch 11960 fest und läßt sich nicht aufrufen... Wieder ein Server down ?

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:12
#7 RE: Forum extrem Langsam
avatar
Mitglied

Hast Recht cyberbob1960,

aber auch hier im Support, wenn man Beiträge aufrufen will.
Seit heute Nachmittag schon, aber Zeit kann ich nicht genau sagen, sorry
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:13
#8 RE: Forum extrem Langsam
avatar
Administrator

Nein, einer ist nur etwas langsam derzeit. Durch kleinere Veränderungen lässt sich die Geschwindigkeit etwas verbessern - auf jeden Fall sollte es für die etwas Zugriffs-schwächeren Wochenendtage reichen. In der Nacht zum Montag folgt sowieso das forum Update und damit eine neue verteilung der Lasten.

Mit anderen Worten: Samstag und Sonntag sollten die Zugriffe nicht ausreichen, damit es langsdam wird und Montag ist bereits das Forum Update aktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:14
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#9 RE: Forum extrem Langsam
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Meine hängt auch total


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:21
#10 RE: Forum extrem Langsam
avatar
Administrator

In Antwort auf:
# Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:24
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#11 RE: Forum extrem Langsam
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Sorry hab ich vergessen

108510, aber immoment geht es gerade wieder


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 19:29 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2007 19:29)
#12 RE: Forum extrem Langsam
avatar
Administrator
Ich habe jetzt ein paar Dinge optimiert und verlagert.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:35 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 17:37)
#13 RE: Forum extrem Langsam
Da
Mitglied
Gehört zu dem "bis montag ist es etwas langsamer" auch, dass bei jedem 2. klick der Fehler:
es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.... kommt?

EDIT: Jetzt kommt nurnoch der Fehler...
EDIT2: http://110028.homepagemodules.de/ aber auch bei manchen anderen habe ich den Fehler festgestellt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:38 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2007 17:39)
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#14 RE: Forum extrem Langsam
Ge
Gelöscht ( gelöscht )
Auch bei mir tritt die Fehlermeldung auf.
http://www.aliceworld.de.vu/

Jetzt geht es wieder

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2007 17:40
#15 RE: Forum extrem Langsam
Da
Mitglied

Zitat von Alice

Jetzt geht es wieder


Kann ich nicht bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!