Forum extrem langsam

08.05.2006 07:55
avatar  KIM
#1 Forum extrem langsam
avatar
KIM
Mitglied

Seit ein paar Tagen sind manche HPM Foren nicht nur langsam, sondern schon extrem langsam - zeitweise braucht es so lange zum laden, dass man kaum noch was am Forum tun kann, geschweige denn posten (was sich auch sehr an den Beiträgen der letzten 2 Tage bemerkbar machte)
Woran liegt das? Und gibt es eine Möglichkeit dieses in den Griff zu bekommen?
Wäre mehr als nur dankbar!


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2006 12:18
avatar  Mordret
#2 RE: Forum extrem langsam
avatar
Mitglied

stimmt das ist mir übers wochenende auch aufgefallen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2006 12:25 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2006 12:43)
#3 RE: Forum extrem langsam
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Derzeit keine Schreibzugriffe möglich
Dieses Forum wird gerade auf einen schnelleren Server umgezogen. Wärend des Umzuges ist es bis zu 30 Minuten nicht möglich neue Beiträge zu verfassen, Beiträge zu bearbeiten, Private Mails zu schreiben, sich neu anzumelden etc..

Bitte haben Sie einen Moment Geduld - das Forum steht in maximal 30 Minuten ab dieser Meldung vollständig und deutlich schneller wieder zur Verfügung.



Damit dürfte die Frage beantwortet sein.
Gestartet ist das ganze um 12:20 Uhr.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2006 14:20
avatar  KIM
#4 RE: Forum extrem langsam
avatar
KIM
Mitglied

Ja hab' es vorher ebenfalls gelesen (war nur verhindert mich zu äussern) - etwas hacken tut es dennoch, oder irre ich?

Ansonsten ist der Umzug wie ich sehe erfolgreich ausgeführt worden, warten wir einfach mal ab ;-)


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2006 14:55 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2006 14:56)
avatar  KIM
#5 RE: Forum extrem langsam
avatar
KIM
Mitglied
Ui... zu spät -> 30 Minuten rum! :-)

Nachtrag:

Nun läuft es aber elefantastisch, prima, super und spitzenklasse!

Man sollte ja den Tag nicht vor dem Abend loben - trotzdem an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön... :-)


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!