email-Benachrichtigung bei PM

16.01.2007 20:32
avatar  Janine
#1 email-Benachrichtigung bei PM
Ja
Mitglied

Irgendwie funktioniert die Benachrichtigung per email nicht mehr.
Gibt es da eine Grundeinstellung im Admin-Bereich wo das vielleicht abgedreht wurde?
Oder woran kann es sonst liegen?
Betroffen ist das Forum
http://80914.homepagemodules.de/
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 21:35
#2 RE: email-Benachrichtigung bei PM
avatar
Administrator

An welche E-Mail?
(Gerne auch per PM, wenn die Mail z.B. wegen Spam nicht öffentlich genannt werden soll)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 06:55
avatar  Janine
#3 RE: email-Benachrichtigung bei PM
Ja
Mitglied

Hi Johannes,

das Problem scheint sich alleine erledigt zu haben. kopfschüttel
Zumindest sind meine Benachrichtigungen der letzten zwei Tage eben angekommen.
Betroffen waren mehrere Mitglieder im Forum, ohne daß die jeweiligen Adressen (mit denen es schon ewig läuft) geändert worden sind. Und in anderen Foren von hier funktionierten die gleichen mail-addis. Daran hat es also wohl nicht gelegen.
Seltsam!
Na, wenn es wieder Probleme gibt, melde ich mich. Danke erst einmal!
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!