Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???

  • Seite 1 von 2
04.01.2007 22:51
avatar  Robert
#1 Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Ro
Mitglied

In Antwort auf:
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.




Ist das nur bei unserem Forum seit etwa 30 min so oder gilt das, außer wie üblich für das Supportforum, für alle oder mehrere Foren?

MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 22:58
avatar  Vivse
#2 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Vi
Mitglied

Wir haben auch das Problem board 78147



LG


Vivi


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 23:45 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 23:45)
avatar  Vossi
#3 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Vo
Mitglied
Guten Abend,
unser Forum 72459 ist leider kaum bis gar nicht mehr erreichbar!

Was ist los? Eine kurze Info wäre nett (gewesen) ...
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 23:49
#4 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
avatar
Administrator

Der Fehler ist behoben, innerhalb der nächsten 10 Minuten kann es jedoch noch teilweise etwas langsamer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 23:55 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 23:58)
#5 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Em
Mitglied
Bei mir ist der Fehler auch.http://95921.homepagemodules.de/..aber ich muß hier mal ein großes Lob loswerden,für die schnelle Behebung dieses Problems.Echt..ich kenne andere die warten 1-2 Tage das sich mal was tut.Also Danke noch mal an homepagemodules.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 23:59
avatar  Tiggi
#6 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Ti
Mitglied

Meinen Dank hinterher!
Auch wenn´s diesmal bissl länger anhielt...
Ich fühl mich hier gut aufgehoben - also....mit meinem Forum, mein ich *gg*
Dankeschön...!


Garten der Poesie


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 00:00
avatar  Vossi
#7 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Vo
Mitglied

Zitat von Johannes
Der Fehler ist behoben.

DANKE Johannes! Läuft wieder rund ...
___________
Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 00:05
avatar  Robert
#8 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Ro
Mitglied

.

Hallo!

Ja genau!!! Ich möchte mich bei diesem Anlaß auch vielmals bedanken, daß die Probleme hier bei Homepagemodules immer so schnell behoben werden. Das gibt es wirklich bei keinem Forenanbieter, den ich zumindest kenne. Ich betreibe seit bald zehn Jahren Diskusssionsforen und mußte in den letzten 3 Jahren 2 Mal den Anbieter wechseln, weil Probleme, wie schon sehr richtig von Emerelle beschrieben, oft tagelang dauerten!!! Und das waren sehr große Anbieter. Wenn jemand die Namen bzw. Webseiten wissen möchte, kann er mir eine PM schicken.

LG Robert

.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 00:39
#9 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
avatar
Mitglied

Die Aussage von Robert lass ich mal unkommentiert stehen !!!

Dem kann ich mich nur anschließen ! Super Reaktionszeiten beim Support, wenn es mal "brennt", das soll mal jemand toppen ! Dafür sollte man mal wirklich DANKE sagen !!!


http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 00:41
#10 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
avatar
Mitglied

Mich Euren Worten anschliesse Kollegen/innen,

top gemacht Johannes and Team *Daumen heb und Salut*
Gruss

Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 09:16
avatar  Rena ( Gast )
#11 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
Re
Rena ( Gast )

Ich schließe mich an, war eine super Leistung.
Vielen Dank!

http://www.puppentraeumecafe.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 09:17 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2007 09:18)
avatar  rayman
#12 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
ra
Mitglied
Hallo User,
ich kenne wahrlich einige Foren und habe auch schon ein paar ausprobiert, aber dieses hier ist mit Abstand das Beste.

Und wenn mal dringende arbeiten anstehen, dann kann man halt nicht immer sofort Infos geben, ist halt so, es ist nur eines wichtig, nicht gleich ungehalten sein oder gleich sagen (schreiben) "ich gehe gleich wo anders hin". Ich finde, es zeigt nicht an stärke sondern nur an schwäche.

Von mir an euch Admins und Supporter

mfg
rayman

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 22:39
avatar  benn
#13 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
be
Mitglied

Leider muss ich sagen das der Fehler bei mir gerade mehr mals erschiehen ist, also wohl doch nocht nicht behoben?!?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 22:58
#14 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 02:36
avatar  benn
#15 RE: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten ???
be
Mitglied

Zitat von Johannes
In Antwort auf:
Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben



http://www.mobil-treff.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!