Suche funktioniert nicht

28.12.2006 10:09
avatar  alex ( Gast )
#1 Suche funktioniert nicht
al
alex ( Gast )

Hi,
ich habe des Forum http://97981.homepagemodules.de/
Suche liefert Texte aus irgendwelchen anderen Foren.

Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:07
avatar  BOo°m
#2 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ist im "heiligen Testboard" als Gast auch immer noch so: http://63724.homepagemodules.de/search.p...t&zeit=9999&s=2

Ich will mal hoffen wenn man in anderen Boards nun als Admin, mit entsprechenden Rechten, die Suche benutzt nicht die Adminbereiche in meinen Boards erreicht, das wäre eine ziemlich FETTE Sicherheitslücke!

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:11
avatar  KIM ( Gast )
#3 RE: Suche funktioniert nicht
KI
KIM ( Gast )

Das sind die Beiträge welche die anderen Boards vermissen *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 11:14
avatar  BOo°m
#4 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Könnte man fast meinen...*lol*




 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 13:49
avatar  Jup ( Gast )
#5 RE: Suche funktioniert nicht
Ju
Jup ( Gast )

Wenn ich nach dem Wort "kalender" in meinen Forum suche erhalte ich folgendes:

-----------------
searchd error: invalid index 'board_16' specified in request


Ihre Suche ergab leider keinen Treffer.

Dies könnte folgende Gründe haben:
Das Suchwort hat weniger als 4 Zeichen
Das Suchwort ist zu Allgemein, d.h. in mehr als 50% aller Beiträge vorhanden
Versuchen Sie auch Kombinationen wie z.B. "+blaues +Tier"
-----------------

Ich will nicht mit Robotern streiten, aber das Wort Kalender hat glaub ich mehr als 4 Buchstaben. Auch auf das Suchwort "Kalender Funktion" bekomm ich diese Antwort.


Jup

Board ID vergessen da Domain http://www.ossiforum.de über HPM registriert.
Wenn ihr schon mal beim gucken seit, die Landkarte geht glaube ich im Moment
auch nicht und die Nullung der Mitglieder besteht seit 8 Monaten.




 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 14:08
#6 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Board ID vergessen

Adminmenue -> oben rechts steht sie.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:55
avatar  Heike
#7 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Erst einmal ein frohes neues an euch alle!

Und dann hab ich gleich mal wieder etwas Arbeit fürs Support Team...

Ich hab gerade etwas intensiver "gesucht" und dabei das festgestellt, was ich vermutet habe - wenn er was findet, dann enthält dreiviertel der "Treffer" selbst in der FlatAnsicht nicht mal den gesuchten Begriff.

Da das Board inzwischen recht umfangreich ist, greife ich bei wiederholten Fragen gerne mal auf alte Beiträge zurück.

Zum Beweis:
http://www.flugbeutler.de/search.php?for...xt&zeit=360&s=2

Hier wurde nach Krallen und schneiden gesucht....

Anderes Beispiel: Suchwort "Terrarium", alle Foren, Nachrichtentext, 360Tage...
http://www.flugbeutler.de/search.php?for...xt&zeit=360&s=2

Grobe Vermutung: Ich hab die Werbung so stehen, dass sie in den Beiträgen auftaucht. Wird die mit einbezogen und ist dann halt bei einem neuen Aufruf wegen ner Änderung einfach als Suchwort nicht mehr da?




Liebe Grüße
Heike
(Forum unter http://www.flugbeutler.de)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:55
avatar  Heike
#8 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Huhu!?

Ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen, aber hier im alten wird es offenbar nicht gesehen oder... ? Hallo??? *snief*
Liebe Grüße
Heike
(Forum unter http://www.flugbeutler.de)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 22:28
#9 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Administrator

Ich arbeite daran eine endgültige Lösung zu finden, da dieses Problem derzeit häufiger auftritt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2007 08:55
avatar  Heike
#10 RE: Suche funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Okay, danke fürs Feedback!

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter http://www.flugbeutler.de)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!