Symbol ändern???

03.11.2006 17:25
avatar  SG-1 ( Gast )
#1 Symbol ändern???
SG
SG-1 ( Gast )

ich wollte fragen ob man die symbole die neben den themen stehen (ob schon gelesen oder nicht) verändert werden können???

http://www.sg-1.de.tl


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 18:26
avatar  Pascal
#2 RE: Symbol ändern???
Pa
Mitglied

Wenn du die Smilies meinst, nein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 18:44
avatar  sg-1 ( Gast )
#3 RE: Symbol ändern???
sg
sg-1 ( Gast )

nein ich mein wenn z.b. ein neuer beitrag steht kommt da ja eine glühbirne oder so ob man das ändern kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 19:01
avatar  Pascal
#4 RE: Symbol ändern???
Pa
Mitglied

Und genau das meinte ich. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 20:24
avatar  ( Gast )
#5 RE: Symbol ändern???
Gast
( Gast )

Wieso soll das nicht gehn ?
Man braucht doch nur die Add der Glühbirne mit der eines anderen Zeichen ersetzen,oder ?
Z.B. mit ...?!?!?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 20:39
avatar  Vitalis
#6 RE: Symbol ändern???
avatar
Profi

Weil diese im Template nicht zu finden sind!
dazu bräuchtest du volle kontrolle über alle Bereiche des Template.




 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 16:20
avatar  Ewelina
#7 RE: Symbol ändern???
Ew
Mitglied

Das wollte ich auch gerade fragen, er meint das zeichen New wenn neuer Betrag geschrieben wird erscheint nur das er sein eigenes einsetz das für immer steht und ev.sich ändern wenn neuer Betrag geschrieben wird stimmt?

ich weiss nur irgen wo in eingene Template aber ich weiss selber nicht wo genau und was ersetzen geht das und ob das überhaupt geht, denke aber sicher wirds gehen oder?

lg
Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 17:41
#8 RE: Symbol ändern???
avatar
Mitglied

Hallo Ihr beiden ich verweise Euch mal ins Heilige Board :-))

Hier: http://63724.homepagemodules.de/t30f25-.html#msg7984193

dass sollte sein was Ihr sucht, habe leider nicht mehr Zeit, Ratschlag seht Euch da mal
um, gibt allerhand nützliches!!!

Ich hoffe der grosse Meister hat nichts dagegen, oder doch BOo°m :-))

Grüsse Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 18:42
avatar  Pascal
#9 RE: Symbol ändern???
Pa
Mitglied

Shogun, es ging nicht um das new zeichen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 21:35
#10 RE: Symbol ändern???
avatar
Mitglied

Achso sorry Pascal :-))

dann habe ich mich wohl verlesen *schäm*



 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 22:15
avatar  ( Gast )
#11 RE: Symbol ändern???
Gast
( Gast )

Eine Möglichkeit gibts:
Dabei muss Du beim editieren des Beitrags auf "markieren" gehen und dabei den "html-code" für das gewünschte Symbol einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 03:05
avatar  Pascal
#12 RE: Symbol ändern???
Pa
Mitglied

@ Gast

Und Pommes ißt man mit Quark. Dein vorschlag ist zwar gut und schön - tut nur nichts zur sache.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!