Bord aussehen

28.10.2006 21:11
avatar  Xie
#1 Bord aussehen
Xi
Xie
Mitglied

Hallo,

bei Gratis Forum steht ja unten So kann ihr Board aussehn aber des versteh ich nicht ich würde gerne das Schwarze haben wie kann ich das einstellen ?
Plötzlich telete das Klingelphon, ich trepte die rannte hinunter und türte gegen die bums


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 21:49
avatar  KIM
#2 RE: Bord aussehen
avatar
KIM
Mitglied

Tja, wenn du es anderst möchtest, dann musste halt selbst etwas Kreavität spielen lassen - hier gibts keine Designs auf Knopfdruck ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 21:57
avatar  Xie
#3 RE: Bord aussehen
Xi
Xie
Mitglied

Also wie meinste dass jetzt selbst programmieren oder irgendwo ändern im Admin menü ??? versteh des ned ganz


___________________________________________________

Plötzlich telete das Klingelphon, ich trepte die rannte hinunter und türte gegen die bums


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 00:20
avatar  oconner
#4 RE: Bord aussehen
oc
Mitglied

Im Admin Menü kannst du dir Farben ändern und wenn du etwas programmieren kannst, dann kannste dir durch die Templates viel anpassen.

Angeblich (so hab ich das mal verstanden) gibt es in "fehrner" Zukunft mal designs zum auswählen. Bin mir aber ned 100%ig sicher.


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 00:33 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 00:35)
avatar  Vitalis
#5 RE: Bord aussehen
avatar
Profi
nun ja zu bedenken ist das schon, weil das Support Team das ja irgendwie machen müsste, (oder die Beauftragen jemanden). aber jedenfalls heißt es nicht gleich das es jedem so genau passt, *g*

Also ich wäre für die Funktion, dass einige templates (welche selber gemacht wurden) für die Auswahl für User freigeschaltet werden können. ob das jetzt im sinne das gleiche ist und nur die Farben geändert wurden, oder ganz anderes, Spielt keine Rolle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!