Mail an alle Forumsteilnehmer

29.09.2006 15:27
avatar  Seb
#1 Mail an alle Forumsteilnehmer
Se
Seb
Mitglied

Tach zusammen,

gibt es eigentlich irgendwie die Mgl. zentral eine mail an alle Forumsmitglieder zu verschicken?

seb


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 15:46
avatar  foenix
#2 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
fo
Mitglied

ja Unter admin/Benutzer/Newsletter.
dot können sie an alles Mailen.

wen ich mich nicht irre?!?





MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 15:52
avatar  Seb
#3 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
Se
Seb
Mitglied

das ist aber leider nur eine "interne" mail im Forum. Für die andere Funktion muss man ein "werbefreies" Forum haben...

Aber danke trotzdem ;-)

seb


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 16:07
avatar  Fabian
#4 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe zwar noch nicht verstanden warum man dazu extra ein werbefreies Forum braucht, aber das was du meinst (wie gesagt) geht nicht. Es sind nur interne Mails möglich.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 16:10
avatar  Seb
#5 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
Se
Seb
Mitglied

hm, damit macht man halt das werbefreie Forum noch "attraktiver"... Nunja... schade auf jeden Fall..

Seb


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 20:01
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
Mitglied

ich glaube..bin aber nicht sicher das es bei den werbefreien auch noch nicht geht...stimmt das?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 20:16
avatar  mirko
#7 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
mi
RED

pms in werbefreien (an alle user) sind durchaus
möglich. newsletter via email sind zwar geplant,
aber das kann noch länger dauern bis es realisiert
wird - aufgrund spam.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 12:52
avatar  Jup ( Gast )
#8 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
Ju
Jup ( Gast )

Der Hinweis ist also eine Veralberung. Wer ein kostenpflichtiges Forum kann es nicht tun, aber vorab wird es angepriesen. Komisch, komisch. Genau das gleiche mit der Werbefreischaltung, die dann plötzlich doch nicht überall ist, zum Beispiel beim Aufruf aus Suchmaschinen.

Obendrein kommt noch, daß in Forennewslettern keine Umlaute funktionieren. Wer einmal so einen Text an seine Mitglieder gesendet hat wird wissen was ich meine. Auf welchem Level bewegt sich HPM eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 14:55
avatar  Pascal
#9 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Wer ein kostenpflichtiges Forum kann es nicht tun
Text von mirko nocheinmal lesen ..

In Antwort auf:
Genau das gleiche mit der Werbefreischaltung, die dann plötzlich doch nicht überall ist, zum Beispiel beim Aufruf aus Suchmaschinen.

AGB:
§9 kostenpflichtiges werbefreies Forum
Optional ist es möglich das Forum gegen eine monatliche Gebühr werbefrei zu schalten. Dabei wird die Werbung über dem Forum sowie der Hinweis unter dem Forum ausgeblendet. Wir behalten uns jedoch vor für Recherchen bei maximal 1% der Forum Besucher einmalig Werbung einzublenden.

Lesen hilft.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 13:41
avatar  KIM
#10 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
newsletter via email sind zwar geplant,
aber das kann noch länger dauern bis es realisiert
wird - aufgrund spam.




Das ist ein sehr grosser Wunsch von uns, wäre wirklich für's Forum sehr vom Vorteil wenn man einen Newsletter an E-Mail-Adressen verschicken könnte. (Wir besprechen das Thema gerade intern)
Denn eine PN erhalten die User auch nur wenn sie auf's Forum sowieso gehen, da die meisten die automatische Benachrichtigung via PN deaktiviert haben....
In wie weit das "SPAM" ist kann ich nicht beurteilen, denn jeder andere Forenanbieter hat dieses Feature automatisch, jedenfalls bekommt man von diversen Foren regelmässig Newsletter, was den User dann doch wieder auf die Seite klicken lässt - denn dieses Jahr waren unsere grösstenteils neuen Mods sehr aktiv + brachten viele Ideen ins Forum, welche auch die ersten 1000 User vom Vorjahr interessieren könnte...

Überlegt euch das bitte mal



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 13:44 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2006 13:44)
#11 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
Administrator
Ja, es wird wohl demnächst kommen.
Vorerst allerdings nur in der Art, dass der erste Newsletter von uns manuell überprüft werden und erst anschließend versendet werden.
Das Risiko ist ansonsten zu hoch, dass die Server in diverse Blacklists landen und so garkeine E-Mails mehr an gmx, web.de, aol etc. schicken könnten.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 13:49
avatar  KIM
#12 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
KIM
Mitglied

Super! Und mit dem "Vorerst" kann man Leben, haben ja nix zum verheimlichen :-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 21:20
avatar  KIM
#13 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
KIM
Mitglied

Nach fast 3 Jahren seit Eröffnung dieses Themas, besteht der Wunsch immer noch - es wurde zwar eingerichtet das man "neue Mitglieder einladen" kann, nur damit können wir leider nicht viel anfangen.

Viel lieber wäre uns die Funktion gewesen, dass man mit den bereits seit vielen Jahren bestehenden Usern den Kontakt aufrecht erhält, und sie über News via E-Mail informiert.

Das wäre wirklich mal ein Bonbon für all die Foren die seit vielen Jahren existieren, und viele tausende User haben, denen teilweise gar nicht mehr bewusst ist das sie noch einen Account haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 20:56
avatar  Vitalis
#14 RE: Mail an alle Forumsteilnehmer
avatar
Profi

Ach du Schreck
Ja lang ist es her :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!