Einstellungsproblem

27.09.2006 13:24 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2006 13:25)
avatar  Musashi
#1 Einstellungsproblem
Mu
Mitglied
Hallo, ich hab nen kleines Problem mit meinen Einstellungen im Forum (Board Nr.74395).

Ich kann die Beschreibung von Benutzergruppen nicht ändern, wenn ich auf 'Speichern' klicke steht da zwar, dass die Änderungen übernommen wurden, das ist aber nicht der Fall.
Des Weiteren sehen die Gäste (nicht registrierte user) Teile vom Forum, welche sie laut Einstellungen eigentlich nicht sehen dürften.
===========================================================
Die beste Lösung eines Konfliktes ist es, zu gewinnen ohne kämpfen zu müssen

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 14:02
avatar  Pascal
#2 RE: Einstellungsproblem
Pa
Mitglied

Hallo,

überprüfe auch bitte ob die Rechte in der Benutzergruppe & im jeweiligen Kategorie/Forum auch extra gesetzt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!