Filter

24.09.2006 18:10
avatar  RauschT
#1 Filter
Ra
Mitglied

Hallo zusammen,

kann ich als Forum-Admin bestimmte Worte sperren, gibt es also einen Filter?

Ich ärgere mich gerade mit einem "Betroffenen" eines Postings rum der mit Anwalt gegen mich als Forenbetreiber vorgeht und möchte unabhängig von der Frage wie das nun ausgeht, weitere Fälle vermeiden.

Grüße, Till


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 18:50
#2 RE: Filter
JP
Mitglied

Einfach im Adminmenu auf Einstellungen -> Forumcodes gehen,

links das jeweils zu sperrende Wort eintragen und rechts sowas wie "Zensur" oder "[Gesperrtes Wort]"

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 18:52
avatar  KIM ( Gast )
#3 RE: Filter
KI
KIM ( Gast )

Dann gibt's das doch? *komisch*


Das Thema:

https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7079026


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 19:47
avatar  Marcel
#4 RE: Filter
avatar
Mitglied

Naja wenn man diese Funktion dafür missbrauchen will, dann ja, aber wir raten davon ab!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!