Benutzer-Einstellungen

10.04.2004 19:49
avatar  Mellä
#1 Benutzer-Einstellungen
Me
Mitglied

Ich dachte eigentlich, das wenn sich ein Benutzer registriert, er im Nachhinein nicht seine "interne" Mail-Addi aus dem Profil löschen kann.
Habe jetzt festgestellt, dass dies doch der Fall ist.
Kann man das nicht abstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 20:06
#2 RE:Benutzer-Einstellungen
Ro
Mitglied

Wäre auch dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 11:24
avatar  Carsten
#3 RE:Benutzer-Einstellungen
Ca
Mitglied

Also sie meinen die "Nichtsichbare E-Mail adresse" oder?Also dafür währe ich auch.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 06:23
avatar  Mellä
#4 RE:Benutzer-Einstellungen
Me
Mitglied

*mal ne Frage hab*

wenn man eine neue Benutzer-Gruppe anlegt und diese Gruppe Zugang für ein Unterforum bekommt, welches für normale Mitglieder nicht sichtbar ist, kann man trotzdem, wenn man im Profil auf
"Beiträge von XXX suchen" klickt.... sehen in welchen Threads derjenige gepostet hat.
Man kann zwar nicht den Inhalt des Postings einsehen (weil das Unterforum nur für eine Gruppe freigeschalten ist) aber man sieht in welchem "Thread" gepostet wurde.
Ich finde es blöd, da es ja sonst nicht mehr "geheim" ist.
Kann man das noch abstellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 15:16
avatar  Pascal
#5 RE:Benutzer-Einstellungen
Pa
Mitglied

ist notiert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!