3. Ebene verschiebt sich komisch

14.08.2006 05:42 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2006 05:43)
#1 3. Ebene verschiebt sich komisch
JP
Mitglied
Ich glaube, das ist definitiv ein Bug: Innerhalb des Admin-Menus bei der Ansicht "Foren" scheint ihr einen Iconbefehl verdreht zu haben.

Wenn man dort ein Forum verschieben will drückt man - zum Beispiel um es einen Platz weiter runter zu schieben - den "Runterpfeil" daneben. Klappt.

Wenn man nun aber eine DRITTE EBENE verschieben will, muss man's anders machen: Will man eine dritte Ebene über eine andere verschieben, sprich einen Platz nach OBEN, muss man auch den "Runterpfeil" drücken. Das ist verkehrt und hat mich 10 Minuten lang ganz schön verwirrt. ;o)


PS: Will man dann, äquivalent dazu, das oberste "Dritte-Ebene-Forum" runterverschieben, kann man soviel auf den Hoch-und-Runter-Knöpfen rumdrücken, wie man will - da passiert gar nichts.
Bitte ändern! =)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.likelizards.de (Lounge)
http://www.jpstein.de (Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 11:37
avatar  Marcel
#2 RE: 3. Ebene verschiebt sich komisch
avatar
Mitglied

Habe ich weitergeleitet, da wird sich Joh bestimmt drum kümmern
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!