Links im Beitrag

06.08.2006 12:15
avatar  mike
#1 Links im Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo, ist es möglich im Forumthread zwar Links zu anderen Websiten zuzulassen aber Bild URL zu unterbinden? Wir hatten es öfters das Mitglieder Bilder aus den Netz einfach in den Thread eingefügt haben ohne die Bildhochladefunktion des Boards zu nutzen. Wir haben das jetzt zwar geklärt, aber für Neulinge im Forum wäre es doch praktisch wenn man das direkt ausschalten könnte - dann braucht man nicht immer wieder die gleiche Platte abzuspielen...

Gruß mike

http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 16:35
avatar  BOo°m
#2 RE: Links im Beitrag
avatar
Mitglied

Dann kann man aber auch Smilies von den diversen Smilieseiten direkt verlinkt nicht mehr direkt im Beitrag anzeigen, das sind auch nur kleine Bilder.
Ein Smilie als Link macht irgendwie keinen Sinn........ XD




 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 20:59
avatar  mike
#3 RE: Links im Beitrag
avatar
Mitglied

Also damit könnte ich leben wenn diese Smiliedateien nicht mehr gehen würden...

Gruß mike

http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 21:13
avatar  Pascal
#4 RE: Links im Beitrag
Pa
Mitglied

Entzieh der Benutzergruppe die Rechte für "Image".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 21:43
avatar  mike
#5 RE: Links im Beitrag
avatar
Mitglied

Super, das funktioniert. Danke für deine Hilfe,

Gruß mike

http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!