Dateianhang ohne Umbruch

27.07.2006 13:09
#1 Dateianhang ohne Umbruch
avatar
Mitglied

Ich glaube wir hatten dieses Thema schonmal aber ich konnte es nicht finden.

Wenn ich mehrere Bilder als Dateianhang hochlade dann muss der Betrachter weit nach rechts scrollen, um alle zu sehen.

Schöner wäre hier ein Zeilenumbruch.

Board 85406
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 15:24
avatar  Pascal
#2 RE: Dateianhang ohne Umbruch
Pa
Mitglied

Das ist kein Bug sondern IMO ein Verbesserungsvorschlag

*verschieb*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 16:15
#3 RE: Dateianhang ohne Umbruch
avatar
Mitglied

Für mich ist das ein Bug der zügig behoben werden sollte. Die Optik des ganzen Forums (Threads) wird ja zerrissen.

Ich bin auch der Meinung, dass es schon von Johannes irgendwo den Code zum Selbsteinbau gab. Aber ich finde nichts und evtl. täusche ich mich auch.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 21:01
#4 RE: Dateianhang ohne Umbruch
avatar
Administrator

Diese Bug wurde soweit mir bekannt bereits vor Monaten in unserem Template behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 07:46 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 10:31)
#5 RE: Dateianhang ohne Umbruch
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Diese Bug wurde soweit mir bekannt bereits vor Monaten in unserem Template behoben.


@ Johannes: Das erinnere ich soweit auch.

Aber dieser Bug tritt im Forum 85406 auf. Das ist ein nagelneues Forum!

In welchem Template wird dieser Part behandelt?
Blaulicht

[edit Johannes: Geht in einem anderen Thread weiter...]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!