Icons einbinden

  • Seite 4 von 5
19.07.2006 22:15
avatar  zp320
#46 RE: Icons einbinden
zp
Mitglied

Hallo Nightrider,
dankeschön!
Finde ich auch, sieht jetzt richtig gut aus!
LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 00:11
avatar  Vitalis
#47 RE: Icons einbinden
avatar
Profi

@puschel2

schon klar, aber es wäre doch von vornherein sinnvoller gleich so einzurichten, dass auch verschiedene Bildchen einzubinden sind.

und was ich beschrieben habe ich schon richtig, ich habe ja auch drauf hingewiesen, das sich der code möglicherweiße bei ihm schon befinden könnte und er es nur umzustellen brauche, an die richtige stelle, wenn nicht, müsse er (in dem 2 Feld sichtbar) den code nehmen und an die passende stelle setzten. und vielleicht zusätzlich das New* symbol dann entweder entfernen oder verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 12:08
#48 RE: Icons einbinden
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank puschel2 :-))
ja genau so geht es und genau das was ich wollte *freu*. Nur leider ein Problem, es wird nicht das Bild angezeigt was ich wollte. Sondern so: http://85201.homepagemodules.de/ und die Werbung steht auch anders, als bei Johannes Template, dass passiert, sobald man an seinem was verändert.
@Star Gate auch Dir lieben Dank, aber das habe ich schon gesehen, nur will ich es nicht so, sorry, aber auch bei der Version steht die Werbung nicht mehr da wo vorher, so gefällt es mir nicht.

Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 12:58
#49 RE: Icons einbinden
avatar
Mitglied

Sorry konnte nicht mehr editieren :-((
Star Gate tut mir leid auf der linken Seite in meinem Forum steht in diesen leeren Rubriken leider gar nichts, auch kein News Bild. Habe extra einen neuen Beitrag eingegeben, aber da zeigt es nichts in der Richtung, nicht mal wenn ich auf Johannes Template wechsle. Ich lasse aber vorerst mein geändertes da, damit Ihr euch dass wegen der Werbung ansehen könnt.


Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 13:11
#50 RE: Icons einbinden
*p
Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hey,
ich hab das auch gemacht und bei mir ist die werbung ebenfalls verändert..
vorher war das so ungefähr :

ebay. downloades
blablabla http://www.egal.de
blablabla jetzt neu usw.

nun steht das so (ungefähr):

ebay: blablablablabla
downloades: blablabla
usw.

(ich hoffe man kann es sich etwas besser vorstellen ;-) *LOL*)

Aber sonst ist alles das selbe!



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 16:59
avatar  Pascal
#51 RE: Icons einbinden
Pa
Mitglied

Sobald ein eigenes Template verwendet wird, wird die Werbung zwangsweiße anders angezeigt, weil man sie sonst entfernen könnte.

-> http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html : )

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:01
#52 RE: Icons einbinden
*p
Mitglied

ich find´s persönlich nicht störend...
werbung hat man überall..von daher



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 09:16
#53 RE: Icons einbinden
pu
Mitglied

Zitat von Shogun
es wird nicht das Bild angezeigt was ich wollte

Ich sehe momentan gar kein Bild auf http://85201.homepagemodules.de/ ??!?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 09:57
#54 RE: Icons einbinden
avatar
Mitglied

Hallo puschel2 :-)
ja ich weiss dass Du es nicht mehr siehst, habe wieder auf das Standard Template umgestellt, weil mir die ganze lange Werbung über dem Forum nicht gefällt, so ist es viel besser. Aber deshalb wird da nicht angezeigt, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Kann es sein dass da ein Fehler ist?
@Danke Johannes schon gesehen, könnte ich eh nicht machen, weil ich zahle solche Dinge mit Kreditkarte oder durch die Post. Aber mich stört die Werbung sonst nicht weiter, solange nicht jedesmal ein Pop Up Fenster aufgeht.


Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:37 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 13:38)
avatar  Vitalis
#55 RE: Icons einbinden
avatar
Profi
Ihr habt ja problemchen.... lol

ne jetzt mal im Ernst @Shogun,
man müsste nur

[img] adresse [/img] 
einsetzen.
aber was bringt ihnen immmer das gleiche Bildchen???

Und das mit der Werbung... nunja, hatte ich nicht dran gedacht, weil ich einz ohne hab, also von demher...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:50 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 13:55)
#56 RE: Icons einbinden
avatar
Mitglied
Ja StarGate :-))
weil ich da in den leeren Spalten eben eins haben will deshalb *lol*, weil da soll ja eigentlich angezeigt werden dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, sagte man gestern. Geht aber bei mir nicht, so sollte es aussehen bei Johannes Template tut es aber nicht!

Edit 2 Beiträge weiteroben, da sollte es Pascal heissen, sorry aber auch :-)

Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 14:35
avatar  Vitalis
#57 RE: Icons einbinden
avatar
Profi

ist, klar das ,mit der anzeige, ob da jetzt ein neuse Bild angekommen ist oder nicht
musst es einfach irgendwo anderes hin verschieben, ist ja klar, *g*


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 15:28 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 15:29)
#58 RE: Icons einbinden
avatar
Mitglied
Was hast Du eigentlich mit einem neuen Bild?
Davon sagt doch keiner was, tut mir leid aber wir reden aneinander vorbei sorry.
Nochmal ganz langsam, also im Originaltemplate kann man nichts verändern, weil man es gar nicht zu sehen kriegt, erst nachdem man ein eigenes kopiert kann man da Veränderungen vornehmen. Sieht aus wie Bild 1, da wo das Kreuz ist sollte es so aussehen wie Bild 2, tut es aber nicht! Darum wollte ich das nun so haben, habe das Template dementsprechend verändert. Wird zwar jetzt ein Bild angezeigt, bloss nicht das was ich hochgeladen und da eingefügt habe. Zudem müllt mir jetzt die Werbung den ganzen oberen Teil des Forums zu und ist nicht mehr so schön dezent da, wo im Originalforum. Deshalb habe ich wieder auf Originaltemplate umgestellt und verzichte eben darauf, dass in der leeren Fläche etwas angezeigt wird.


Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 15:48 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 15:55)
avatar  Vitalis
#59 RE: Icons einbinden
avatar
Profi
Genau das meinte ich.
Wo gerade nix ist (bild 1), soll nun ein Bildchen hin (bild 2).
Dort ist aber das zeichen für "new", für die Anzeige falls ein Beitrag geschreiben wurde.
Jedoch haben die ja keine möglichkeit die so zu ändern ohne in den Quelltext einzugreifen.
Hier kommt ihr problem ins spiel:

Nachdem ihr das Original von Johannes kopiert habt, sagtet ihr, dass ihr Probleme mit der Werbung hättet. Soweit ich mit ihnen mitkomme, sagten sie das ihre Werbung dadurch verschoben wird, ist das korrekt? Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, wieso das so sein sollte?, vorallem nur durch die Aktivierung des gleichen Templates.
-> es könnte sich nur verziehen wenn es dementsprechend in der entsprechenden Tabelle eine Konfiguration gab - ist aber hier überhaupt nicht nötig, vorallem ist das nicht bei kostenlosen Foren (mit werbung) möglich!

Ich bitte sie um ein Screenshot, welches aufzeigt, was sich dementsprechend verschoben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 16:41 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2006 16:42)
#60 RE: Icons einbinden
avatar
Mitglied
Aber gerne doch, wo man mich so schön bittet :-))
Also anbei beide Templates das Original von Johannes ohne Bilder auf der linken Seite, auch keine wenn man neue Beiträge eingibt. Bitte beachten Sie wo die Werbung steht :-))
Das zweite Template das ich gemacht habe damit ich Bilder links habe, weil mich die leere Fläche stört, aber wohlverstanden, eben nicht die angezeigt werden welche ich geladen habe sondern irgendwas. Und beachten Sie bitte wo die Werbung sich jetzt befindet, eben da wo es mir nicht passt :-))
So das wäre es dann mal, vielleicht können Sia ja was damit anfangen lieber StarGate :-))

Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!