Forum größe

21.06.2006 13:15
avatar  ( Gast )
#1 Forum größe
Gast
( Gast )

hi
beim forum gibt es zurzeit ja eine mindest größe, von wo aus es nicht kleiner geht. das forum will ich aber auf eine seite integrieren und dafür solltes 520 pixel nur haben, aber diese größe kann man nicht einstellen. deshalb kann man irgendwas umändern oder so, damit das forum die entsprechende größe hat?
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 20:17
avatar  Vitalis
#2 RE: Forum größe
avatar
Profi

Ja das kommt vor das das Forum sich auf normalen Weg nicht mehr verkleinern lässt.
Da hilft erstmal nur eine Kleiner Schrift, danach kann es immer noch ein weng kleiner werden.
Sind im Footer vielleicht irgendlwelche Banner, die größer sind? , daran kann es auch liegen.

Am besten sie löschen die Zeile im Template (Forumsübersicht), die Zeile mit den "forum", "beiteäge", "Therads", "Letzter Beitrag", Moderatoren.
oder nehmen wenigstens die Wörter raus.



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 11:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum größe
Gast
( Gast )

ty hat funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!