Template Fehler

21.06.2006 00:26 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 00:45)
avatar  foenix
#1 Template Fehler
fo
Mitglied
kan einer von den Supporter oder admin bitte auf mein forum gehen ich habe Ein Pobehm wen ich auf eine Kategorie gehe dan zeigt er mir die Tehmen nicht mehr an hir mein forum Unten.
Das hir {{thread.end}} fehlt bei mir aber ich weis nicht wo es rein soll den mein Template ist ganz anders als der Standart Template.
so schaut meine Rubrik ansicht aus.

MFG:Der Kleine Foenix.


Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 08:02
avatar  foenix
#2 RE: Template Fehler
fo
Mitglied

Dieses Kan Geschlossen weden oder wie ihr wolt ich habe mir selber helfen Können,aber Danke noch mals.

Zitat von foenix
kan einer von den Supporter oder admin bitte auf mein forum gehen ich habe Ein Pobehm wen ich auf eine Kategorie gehe dan zeigt er mir die Tehmen nicht mehr an hir mein forum Unten.
Das hir {{thread.end}} fehlt bei mir aber ich weis nicht wo es rein soll den mein Template ist ganz anders als der Standart Template.
so schaut meine Rubrik ansicht aus.
MFG:Der Kleine Foenix.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 15:43
avatar  BOo°m
#3 RE: Template Fehler
avatar
Mitglied

Empfehlenswert wäre es vor jeder Änderung ein Backup zu machen. Am besten einen Gut auffindbaren Ordner auf dem heimischen PC einrichten und alle Teile des funktionierenden Templates dort unter einem aussagekräftigem Namen sichern.
Ein weiterer Ordner fürs "mal schnell eben was basteln" wäre auch nicht verkehrt für das Template Element an dem man gerade arbeitet.

Ein Backup erstellt man mit Hilfe eines Texteditors und der Copy&paste Funktion des Betriebssystems.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!