happy birthday 22/05

  • Seite 2 von 2
22.05.2006 14:16
avatar  KIM
#16 RE: happy birthday
avatar
KIM
Mitglied

Na ob der Johannes da so zu beneiden ist, mag ich bezweifeln - ich könnte das z.B nicht, denn zu gross wäre die Gefahr ich könnte unfreundlich erscheinen Von dem her ist es zu bewundern wie er das alles meistert ohne je ein böses Wort verloren zu haben.......

OK, gratuliert hab' ich schon, zwar einen Tag vorher...dafür kam aber auch über MICH das Unglück <- vielleicht ist es ja so rum....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 15:31
avatar  Fabian
#17 RE: happy birthday
avatar
Xobor-Spezialist

Jo, bis jetzt ist er zu jedem User freundlich gewesen, auch wenn mal der ein oder andere hier blödsinn gebaut hat. "Beim nächsten Beitrag dieser Art geht es zum Anwalt."

Also mach weiter so!
*schleim*



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 15:58
avatar  Pascal
#18 RE: happy birthday
Pa
Mitglied

Herzlichsten Cheffe.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 19:53
avatar  Ansuz
#19 RE: happy birthday
An
Mitglied

Hallo Johannes,

alles Gute zum Geburtstag. Auf dass Du noch lange Spass an HPM hast!!

Viele Grüße
Ansuz



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!