bin happy

19.02.2005 23:56
avatar  ( Gast )
#1 bin happy
Gast
( Gast )

langsam, wirklich langsam aber doch wird was aus meinem forum, wieder mal ein paar neue user angeworben, ein paar neue topics eingebaut, und der laden läuft, zwar noch sehr langsam aber es geht dahin





Edit by Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 14:08
avatar  ( Gast )
#2 RE:bin happy
Gast
( Gast )

hab jetzt die farben verändern müssen, da anscheinend der server auf dem meine pics gehostet waren probleme hat, habe deswegen einen neuen banner gemacht, zwar nicht so aufregend wie der letzte aber was solls, würde mich über eure meinungen freuen!!!



Edit by Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 15:19
avatar  Steini
#3 RE:bin happy
St
Mitglied

man muss schon zeit haben, von heute auf morgen wird das eh nichts.user kann man eh nicht steuern. was meist wie viele sich bei mir anmelden, sich dann aber nie einloggen. das waren schon über 100! manchmal schreiben leute in einer woche 400 beiträge und sind dann von heute auf morgen verschwunden. komisch ist das schon alles. man muss wirklich versuchen sie irgendwie zu binden


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 15:59
avatar  Marcel
#4 RE:bin happy
avatar
Mitglied

Also Ihr neuer Banne rund die neuen Farben gefallen mir viel besser,sieht gleich viel freundlicher aus
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 16:18 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 16:25)
avatar  ( Gast )
#5 RE:bin happy
Gast
( Gast )

danke solche sachen hör ich gerne,

Edit by Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!