Forumsystem-Mails

19.05.2006 14:09
avatar  Fabian
#1 Forumsystem-Mails
avatar
Xobor-Spezialist

1. Ist es möglich in dem Forumsystem-Mails ein Logo hinein zu setzen?
Ich weiß das man im Adminmenü den Text von der E-Mail ändern kann, aber es gibt auch E-Mails die HTML Codes haben.

2. Außerdem wollte ich fragen, warum man die E-Mail-Bestätigungs Mail nicht ändern kann. (da wo ein Link drin ist, womit man sich freischalten kann) Denn ich habe unter jeder E-Mail noch eine Unscherschrift (Mfg, Ihr Chilling out Team) und die wollte ich dort auch noch reinsetzen.

--> Ich bin froh über jede Antwort!



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 11:09
avatar  Carsten
#2 RE: Forumsystem-Mails
Ca
Mitglied

1. Funktionieren da denn keine HTML Cods? Bin ich gerade auch überfragt, nie ausprobiert.

2. Das würde ich auch gerne wissen, möchte dort nämlich auch noch etwas ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!