Beiträge nicht mehr lesbar.

18.05.2006 20:00 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 20:05)
avatar  Jetta
#1 Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Mitglied
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Forum (bin zwar nicht der Besitzer aber ein Mod.). In einem Thread kann man die Beiträge nich mehr lesen! Antworten kann man noch aber dann kann man es nicht lesen.
Was soll ich da machen?
Screenshot: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36163396539.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG; Jetta

PS: ansonsten der Link: http://77463.homepagemodules.de/


Rapsoul und Fettes Brot - die bessten!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:29
avatar  Destop
#2 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
De
Mitglied

Ich kann die Beiträge lesen. Besteht das Problem nur nach dem Antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 21:23
avatar  BOo°m
#3 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
avatar
Mitglied

In welchem Thread denn genau? Will nicht ALLE anklicken jetzt......




 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 22:35
avatar  Jetta
#4 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 22:42
avatar  BOo°m
#5 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
avatar
Mitglied

Scheint tatsächlich der Wurm drin zu sein, man kann auf Seite 1 weiterklicken die Seite ist aber leer und zeigt lediglich 2x die Zeile <<vorherige Seite .......... Seiten 0 - 1

Schätze mal das der Support persönlich eingreifen muss....




 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 23:46
avatar  Jetta
#6 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Mitglied

oh ha! Was heißt das?


Fettes Brot und Rapsoul - die bessten!

http://77463.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 00:11 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2006 00:12)
avatar  BOo°m
#7 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
avatar
Mitglied
Kann ich Dir nicht genau sagen bin kein Supporter :-)
Schätze mal die korrigieren irgendwie irgendwas in der Datenbank direkt oder ähnliches....
Haben wir als Normaluser/Admins keinen Einfluss drauf.

Aber vielleicht fällt ja einem anderen User tatsächlich noch was ein.

Eine sehr vage Idee von mir wäre das ganze Thema einfach mal woanders hin zu verschieben und dann checken obs da korrekt läuft. Dann könnte man es wieder zurückverschieben......
Könnte funktionieren....MUSS aber nicht....es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit das es beim Verschieben "korrigiert" wird....einfach mal testen. Ich hatte solch einen Fehler noch nicht und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 11:57
avatar  Jetta
#8 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Mitglied

okay danke! ich sag es dem Admin des Forums!
Jetta


Fettes Brot und Rapsoul - die bessten!

http://77463.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 12:48
avatar  BOo°m
#9 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
avatar
Mitglied

Wenns mit "Verschieben" nicht klappt könnte man es auch noch versuchsweise einfach mal "kopieren". Kann sein das vom Dateihandling der Software da doch ein Unterschied besteht.
Beim "Verschieben" wird nur der Pfad Datenbankintern umbenannt (achtung Vermutung!) und beim Kopieren wird das ganze Thema mit einem neuen Pfad neu als Kopie angelegt. Die Wahrscheinlichkeit das hierbei eventuelle Fehler korrigiert werden ist etwas größer.

Nach dem Kopieren mal die Kopie checken, sollte diese dann korrekt funktionieren kann man das Orginal löschen und die (vielleicht funktionstüchtige) Kopie an die Stelle des alten Originals verschieben.

Wie gesagt, alles Vermutung, Vermutung, Vermutung....aber einen Versuch ists wert, verschieben und kopieren geht ja schnell. Diese Vorhergehensweise ist allerdings bei alten und wichtigen Themen auf die eventuell von vielen anderen Orten aus bereits verlinkt wird nicht so empfehlenswert da diese Verlinkungen immer zum (dann nicht mehr vorhandenen) Original gehen.




 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 18:50
avatar  Jenne ( Gast )
#10 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Jenne ( Gast )

hat alles nicht geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 19:03
#11 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
avatar
Administrator

Der Fehler beeinträchtigt die Funktionalität nicht - die zuviel gezeigte Seite ist leer, lediglich die in diesem Fall falsche Zahl der antworten verursacht diese falsche Darstellung.

Der Fehler wird demnächst behoben,


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 23:20
avatar  Jenne ( Gast )
#12 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Jenne ( Gast )

Thx Johannes!
Aber es hat sich erledigt! Ich hab das Thema ausversehen gelöscht ;D


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 02:40
avatar  BOo°m
#13 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
avatar
Mitglied

Problem gelöst würde ich mal sagen...... ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 22:27
avatar  Jenne ( Gast )
#14 RE: Beiträge nicht mehr lesbar.
Je
Jenne ( Gast )

Ja, würd ich auch sagen! Danke trotzdem für die Tipps! ;D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!