User verwarnen, kurzzeitig bannen und dauerhaft sperren

04.05.2006 20:09
#1 User verwarnen, kurzzeitig bannen und dauerhaft sperren
in
Mitglied

Ich fände es gut, wenn man User verwarnen, kurzfristig bannen und dauerhaft sperren könnte. Dauerhaft sperren müsste durch Sperren von Mailadressen funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 20:37
avatar  BOo°m
#2 RE: User verwarnen, kurzzeitig bannen und dauerhaft sperren
avatar
Mitglied

Bin mir jetzt nicht sicher aber können unterschiedliche User die gleiche Email haben im Profil?
Wenn nicht hilft wieder mal das einrichten einer neuen Benutzergruppe, nenne sie meinetwegen "Sperrliste".
Dieser Gruppe werden ALLE Rechte entzogen, auch das Recht ihr Profil zu bearbeiten ( wenn das geht ) damit wäre DIE E-Mail schon mal blockiert......

Wenn die Rechte so nicht einstellbar sind wäre das vielleicht wieder ein Verbesserungsvorschlag....




 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 21:32
avatar  KIM
#3 RE: User verwarnen, kurzzeitig bannen und dauerhaft sperren
avatar
KIM
Mitglied

Ja User können sich mit ein und der selben E-Mail-Adresse beliebig oft anmelden - ich finde das ist nun ein wichtiger Punkt um beseitigt zu werden.....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 21:04
avatar  Carsten
#4 RE: User verwarnen, kurzzeitig bannen und dauerhaft sperren
Ca
Mitglied

Jap, hatte da schonmal nachgefragt, soweit ich weiß sollte das noch behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!