PM kommen nicht an!

04.04.2006 17:28
avatar  puppe ( Gast )
#1 PM kommen nicht an!
pu
puppe ( Gast )

Ich habe in meinem Bord ein Problem, die PM`s kommen nicht an, nur die Benachtrichtigung per Email, das eine neue PM da ist! Nur dort ist dann aber keine! Wie kann das??
Board Nr: 72923


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 17:55
#2 RE: PM kommen nicht an!
avatar
Administrator

Von welchem User an welchen USer wurden Nachrichten vershcickt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 20:10
avatar  ( Gast )
#3 RE: PM kommen nicht an!
Gast
( Gast )

z.B. von Bettina an Ute, umgekehrt hat es geklappt.
Jeany und Charming boy erhielten Mailbenachrichtigungen, aber es war keine PM da.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 20:15
avatar  puppe ( Gast )
#4 RE: PM kommen nicht an!
pu
puppe ( Gast )

Nochmals ich!! Die gespeicherten PM´s, egal ob Postausgang oder Eingang gehen auch einfach verloren!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 21:33
avatar  KIM
#5 RE: PM kommen nicht an!
avatar
KIM
Mitglied

Ja kann ich bestätigen, ist mir auch schon einige male passiert....wenn auch die letzte Zeit nicht mehr, jedoch kam es in der Vergangenheit häufiger vor....


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 21:47
#6 RE: PM kommen nicht an!
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben und ich bedaure sehr, dass wir auf diesen Fehler nicht früher hingewiesen wurden.

Betroffen waren hauptsächlich Foren, welche sich innerhalb der letzten 4 Wochen angemeldet haben. Der Fehler trat jedoch nur sehr selten und vorallem nomalerweise nur mit älteren PM's auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2006 22:02
avatar  KIM
#7 RE: PM kommen nicht an!
avatar
KIM
Mitglied

Na ich denke mal, dass es ziemlich schwierig für User einzuschätzen ist, ob das nun ein Fehler der Software ist, oder ob der angeschriebene einen schlichtweg ignoriert.
Wenn man nicht selber nachfragt wo die Rückantwort bleibt, deckt sich sowas meist auch nicht als Fehler auf.
Daher ein kleines "sorry" für die nicht vorher geschilderte Situation - man ist sich eben selbst nicht sicher...
Bei uns kam dieses Problem nach Überlegungen im Nachhinein bereits letztes Jahr häufiger vor.
Momentan war mir nun nix bekannt....


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 08:17
avatar  puppe ( Gast )
#8 RE: PM kommen nicht an!
pu
puppe ( Gast )

Vielen Dank!!! Dann war es ja doch gut das ich hier wegen dieses "kleinen Problems" um Rat gefragt habe!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2006 17:46
#9 RE: PM kommen nicht an!
Br
Mitglied

In Antwort auf:
Na ich denke mal, dass es ziemlich schwierig für User einzuschätzen ist, ob das nun ein Fehler der Software ist, oder ob der angeschriebene einen schlichtweg ignoriert.
Wenn man nicht selber nachfragt wo die Rückantwort bleibt, deckt sich sowas meist auch nicht als Fehler auf.
Daher ein kleines "sorry" für die nicht vorher geschilderte Situation - man ist sich eben selbst nicht sicher...
Bei uns kam dieses Problem nach Überlegungen im Nachhinein bereits letztes Jahr häufiger vor.
Momentan war mir nun nix bekannt....

das stimmt zwar, aber man kann doch eine "lesebestätigung anfordern", oder?
________________
mfg BrEaKeR_VX'°


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!