Fehlerhafte Meldungen im Adminmenue

22.03.2006 22:33
avatar  KIM
#1 Fehlerhafte Meldungen im Adminmenue
avatar
KIM
Mitglied

Hallo Support,

bei uns im Adminmenue stimmt rein gar nix mehr.

Und zwar geht es um die letzten MOD und ADMIN Aktivitäten - alles durcheinander!

Es zeigt unter anderem gelöschte Threads an, die gar nicht gelöscht wurden (man findet sie nämlich noch im Forum)

2x war dieses der Fall heute.

Das gleiche mit verschieben - es wurde kein Thread verschoben, da alles am Platze ist wie gehabt + auch kein Grund bestünde.

Soviel ich weiss, kann man ja auch gelöschte Threads nicht mehr rückgängig machen - daher stimmt die Meldung 100%ig nicht, da man die als gelöscht vermerkten Threads alle im Forum vorfindet.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 09:22
#2 RE: Fehlerhafte Meldungen im Adminmenue
avatar
Mitglied

Das mit den gelöschten Threads hatte ich auch schon mal.
Es stellte sich heraus, dass es kein Bug war.

Jemand hatte einen zweiten Thread mit identischen Namen angelegt und ein Moderator hatte diesen zweiten Thread gelöscht.

Das sieht dann so aus als würde ein noch existierender Thread als gelöscht angezeigt.

Verschieben kann eine ähnliche Ursache haben.

Muss natürlich bei Euch nicht so sein wie es bei mir war.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 09:31
avatar  KIM
#3 RE: Fehlerhafte Meldungen im Adminmenue
avatar
KIM
Mitglied

Sowas passiert natürlich.

Doch nach Absprache des dafür zuständigen Moderators, hat er definitiv diesen Thread NICHT gelöscht - auch gar nix dran gemacht.

Der Ersteller des Threads (ein weiterer Moderator) hat den besagten Thread auch nicht 2x gepostet.

Zudem sind die Uhrzeiten auch durcheinander - der Moderator löschte zwar einen Thread, aber nicht den den die Adminarea anzeigt - zudem löschte er den Thread irgendwann nach 1:00 Uhr Nachts - im Admin-Menue ist jedoch 20 Uhr nochwas vermerkt - wie gesagt, es passt nix mehr zueinander.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2006 09:50
avatar  BOo°m
#4 RE: Fehlerhafte Meldungen im Adminmenue
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt mal angeregt das in der Modarea sowas wie ein Log von den Mods mitgeschrieben wird, mit kurzer Begründung warum Beiträge manipuliert wurden. Die Informationen im Adminmenü sind nicht immer wirklich aussagekräftig, ist ja klar das da keine "Begründung" auftauchen kann.

Mal sehen ob sich das als nützlich erweist und durchsetzt, ist ja nicht so das ständig Themen gelöscht oder verschoben werden......

Mir persönlich werden auch zuviele Sachen über PNs geregelt deren Infomationsgehalt auch für andere Mitarbeiter am Board von Bedeutung wären. Das gehört nun aber nicht unbedingt hierher....


MfG BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!