Serverproblem

13.03.2006 11:08
avatar  knolli
#1 Serverproblem
kn
Mitglied

Kann es sein, dass es heute ein Server-Probelm gibt. Es dauert unheimlich lange, bis die Seiten geöffnet werden.Snileys und Avatare werden gar nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 11:21
avatar  ClientX
#2 RE: Serverproblem
Cl
Mitglied

Moin knolli,

Auf welchen Server Hast du die Dateien hochgeladen?

Hatte ähnliche Probleme mit Dateien auf Freenet-Servern. Wenn der Traffic zugroß wird, scheinen die eine Art Zugriffssperre zu aktivieren.

Eine Lösung für Bilder stellt HPM selber zur Verfügung: Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


Gruß ClientX


http://www.forum.sith.de.vu - http://www.Galaxywars.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 11:24 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2006 11:26)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Serverproblem
ge
gelöscht ( gelöscht )
also ich hab keine Probleme,

bei mir war vorhin auch so da hat es sehr lange gedauert bis mein Forum geladen war aber jetzt geht wieder alles!
ich hab nicht zuende laden lassen hab FF geschlossen und neu aufgemacht und dann gings aber sofot wieder!

vieleicht liegts an deinem Rechner!
hast dein Cache mal geleert? daran liegt es manchmal!

Order:
Temp
Temporary Internet Files
_________________________________________________
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Selbst Profis machen Fehler!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 12:05
#4 RE: Serverproblem
avatar
Administrator

Sind externe Javascriupts eingebunden? z.B. Counter etc.?
Diese sind meist Grund für derartige Ladezeiten.

Bei uns gibt es keine Probleme - auf allen Servern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 12:10
avatar  knolli
#5 RE: Serverproblem
kn
Mitglied

Vielen Dank für Eure Hilfe. Es scheint tatsächlich am Hoster zu liegen. Alle Smileys und auch die Avatare wurden über http://www.tinypic.com hochgeladen. Stellt sich jetzt nur die Frage, löst sich das Problem von alleine oder muss ich alles neumachen. Wäre natürlich sehr ärgerlich


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 12:12
avatar  ClientX
#6 RE: Serverproblem
Cl
Mitglied

ich empfehle dir die Lösung von HPM


Gruß ClientX


http://www.forum.sith.de.vu - http://www.Galaxywars.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 12:22
avatar  knolli
#7 RE: Serverproblem
kn
Mitglied

@ClientX

Das werde ich jetzt wohl auch tun, obwohl es mich satanisch ärgert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!