www.Links in einer anderen Farbe darstellen

24.02.2006 13:53 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2006 13:55)
#1 www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied
Moin, habe nach ähnlichen Themen gesucht, leider nichts gefunden.
Ich möchte die selbst erstellten www.Links auf unserer Forums-Startseite in weiss darstellen, da man blau auf blau schlecht lesen kann. Wer kann mir den html-code dazu liefern? Habe auch dazu nirgends was gefunden.

Danke im Voraus

Ach ja, und wie kann ich diese Links rechts, bzw. links eurer www.Adresse setzen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:52
avatar  Pascal
#2 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
Pa
Mitglied

<style type="text/css">
<!--
A:link { color: #ffffff; text-decoration: none }
a:alink { color: #ffffff; text-decoration: none }
A:visited { color: #ffffff; text-decoration: none }
A:hover { color: #ffffff; text-decoration: underline overline; }
-->
</STYLE>

Das Einfach in den Header unter Layout.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 16:05
#3 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 16:22
#4 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Hilfe!!!!! Jetzt ist die Formatierung des Forums weg :-((((
Außerdem wird der eine www.Link (Bilder hochladen) nicht korrekt weiter geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 16:31
avatar  Pascal
#5 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
Pa
Mitglied

Adresse`?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 17:08
#6 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Ich habe den Code wieder gelöscht......sonst denken die Mitglieder, es ist etwas anderes, als nur dran arbeiten.

Außerdem sind die Links im Food-bereich....hatte den Link auch dort eingegeben.

http://www.langeoog-fans-forum.de/index.php

Wäre toll, wenn ihr das hinkriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 17:10
avatar  Pascal
#7 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
Pa
Mitglied

Achso, bei dem Code wurden alle Links weiß. Setz im Footer vor den Links ein <font color="ffffff"> vor der verlinkung und am ende ein </font>

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 17:33
#8 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Nichts :-( mit dem <a> davor und dahinter geht es nicht ohne auch nicht und hinten das >weggelassen geht wohl, so dass der Link da steht, aber man kann ihn nicht anklicken, dass man weiter geleitet wird :-((

Ich mache bestimmt irgendwas falsch.....habe den link jetzt mal drin gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 17:35
#9 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Und dann wäre es noch schön, wenn der eine Link vor der Verlinkung von hpm stehen würde und der andere dahinter....und nicht darüber, so wie es jetzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 23:28
#10 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Danke.....aber ein Bekannter hat uns geholfen....wir haben es hin gekriegt *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2006 05:47
#11 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
avatar
Mitglied

Bevor jetzt alle Mitlesenden dumm sterben müssen, verrat uns doch bitte abschließend wie es denn nun geht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2006 13:39
#12 RE: www.Links in einer anderen Farbe darstellen
La
Mitglied

Na klar kann ich das machen, Tschuldigung.

<table cellspacing=4 cellpadding=1 border=0 align=center>
<tr><td bgcolor="#0610B0" nowrap style="font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: normal; color: #000000; text-decoration: none"> <a href="http://www.langeoog-fans.de" target="_blank" style="color: #FFFFFF" title="Hompage von Langeoog-Fans">http://www.langeoog-fans.de</a>; </td></tr>
</table>

Dachte, die Supporter oder Admins wären nur noch nicht dazu gekommen, es hier einzustellen. Hoffe, es hilft dem einen oder anderen weiter, man teilt ja gerne *g*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!