Es werden nicht alle Alias angezeigt

07.02.2006 14:24 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2006 14:24)
#1 Es werden nicht alle Alias angezeigt
avatar
Mitglied
Ich habe eine zweite Ebene eingerichtet in welcher 1 echter Thread und über 20 Alias-Thread´s stehen. Es werden aber nur 20 Threads angezeigt. Unten drunter fehlt die Möglichkeit, weiterzublättern. Somit sind die älteren Threads nicht zu sehen.

Der Link zu der Ebene (geschützter Bereich):
http://www.blaulicht-cuxhaven.de/f111_Umfragen.html

Zur Erklärung: Die genante Ebene soll eine Art Linkverzeichnis zu allen Umfragen in meinem Forum sein. Sämtliche Umfragen tragen deshalb einen Alias in diese Ebene.

Typischer Fall für den Chef würd´ich sagen...
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!