noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net

01.02.2006 18:03
#1 noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
Lo
Mitglied

Hallo.

Bin gerade am Sortieren meiner Mailbox...
Die Mails von Bilder-Hochladen.net sind ja 'ne feine Sache, aber man findet einmal hochgeladene Grafiken nie mehr wieder, wenn man es nicht selbst in einer Tabelle zuordnet.

Hier also mein Vorschlag:
Könnte in der Mail beim Hochladen von Grafiken bei bilder-hochladen.net der ursprüngliche Dateiname (evtl. sogar mit Pfad) stehen?

Gruß,
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:09
avatar  oconner
#2 RE: noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
oc
Mitglied

oder noch besser waere wenn man ein passwort bekommt und unter http://www.bilder-hochladen.net sich einloggen kann und dort dann seine Bildergalerie hat, es waere dann zwar das gleiche (aehnliche) wie flicker aber trotzdem nuetzlich.

und sowas oefters im Internet zu haben ist ja gut!

also dafuer waere ich!


...mfg...oconner...

hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org hier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:09
avatar  KIM
#3 RE: noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
avatar
KIM
Mitglied

Hey Looney!

Gestern ging gar nix mehr mit Bilderhochladen, nachdem DU und BOo°m euere "hübschen" Avatare hinschicktet - welch ein gutes Omen! *lol*

Aber ich fände das mit der Namensgebung auch gut - obwohl wenn ich was schnell hochlade, muss ich nicht lange nach nem Namen überlegen, benenne es völlig sinnlos, wie z.B bla, argh, hehe, rrrr oder ähnlichem - hat den Vorteil das es dann nicht bei Eigenschaften des Bildes steht :-)


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 18:19
#4 RE: noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
Lo
Mitglied

Also ich dachte eigentlich nur an eine Art Zuordnung in der Mail-Mitteilung:


Deine Datei
/meinhome/meinedatei.jpg

in Foren-Tags:
[TAG]bilder-hochladen/0815.jpg[/TAG]

(Die Dateinamensvergabe durch Bilder-Hochladen.net bliebe unangetastet. Das würde mir persönlich schon vollkommen ausreichen.)
Damit würd's zumindest mittelfristig leichter, den Überblick zu behalten.

@KIM: Mir haut's auch den Vogel 'naus bei dem Ava. Können wir das Thema bitte schnell abschließen, damit meine Threads wieder in der Versenkung verschwinden? Muss ja nicht jeder sehen... *lol* (Worauf hab' ich mich da bloß eingelassen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 09:58
#5 RE: noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
Lo
Mitglied

Ich wollt' noch mal kurz nachfragen, ob denn so ein Feature mit dem Bilder-Server möglich ist? Wäre wirklich eine enorme Hilfe (für mich).


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 10:06
#6 RE: noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
avatar
Administrator

Ja, soetwas kann man bei Gelegenheit mal einrichten :-)
Auch eine Gallerie der bisher hochgeladenen Bilder ist vorstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 10:27
#7 RE: noch informativere Mails von Bilder-Hochladen.net
Lo
Mitglied

Au fein! Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!