Zeichenlänge bei Profiloptionen

30.01.2006 00:04 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2006 00:05)
#1 Zeichenlänge bei Profiloptionen
JP
Mitglied
Hallo,

als Admin hat man ja die Möglichkeit, für die Profile der Mitglieder neben den Dingen wei "ort" und "Biographie" weitere Felder einzutragen [Bei meinem Forum wählte ich u.a. "Liebste Filme", "Sprachkenntnisse", "Abneigungen gegen"].

Doch ich habe nun bemerkt, dass die Anzahl der Zeichen in diesen Feldern (ganz im Gegensatz zu den voreingestellten wie "Ort") stark begrenzt sind.

Wie kann ich das ändern?

Danke,
JP
_______________________________

Diese Orte laden zum Verweilen und Entspannen ein:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 15:23
avatar  Pascal
#2 RE: Zeichenlänge bei Profiloptionen
Pa
Mitglied

Die Zeichenbegrenzung liegt bei uns und ist nicht änderbar.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 17:15
avatar  Hayhay
#3 RE: Zeichenlänge bei Profiloptionen
Ha
Mitglied

Ich hätte auch eine Frage....
Wie kann man einstellen wenn man eine neue Profilspalte einrichtet (zb. Was ich mag) dass dort die Iconbar auch verfügbar ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!